KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Ich weiß gar nicht, was onlyfans ist?Olifant war/ ist 'ne Trompete aus der Antike.
Knallvergnügt schrieb:rassistischHere we go ----------> Rassismus (Beitrag von Realo)
xsaibotx schrieb:Alles gute zum Allmyday :bier:thx :bier:
nairobi schrieb:Bedeutet das, dass Du Dich neu erschaffen hast?neu erschaffen nicht :D ich bin seit 2016 da und hab letztes Jahr paar Monate pausiert
Knallvergnügt schrieb:Ich als Westdeutscher habe das Recht ostrassistisch in Coronafragen zu sein 😂😂😂 Auch bei Rechtsextremen bin ich sehr rassistisch. Die können gleich mit abgeschoben werden.Ich bin Ossi und kann nur mit dem Kopf schütteln, was da abgeht.. Mag aber auch keine Menschen.. ähm, Wessis, die sich den Ossis erhaben fühlen, pauschalisieren und weiter ab- und ausgrenzen, denn das Problem ist viel tiefgreifender.. Ungleiche Löhne in Ost und West, hohe Arbeitslosigkeit - spielt leider alles mit rein.. Und der Westen sollte sich da auch einfach eingestehen, dass er da einen nicht unerheblichen Teil zu beigetragen hat, bevor er sich die dicken Eier schaukelt
Kältezeit schrieb:Mag aber auch keine Menschen.. ähm, Wessis, die sich den Ossis erhaben fühlen,Du hast ja recht. Aber ich glaube auch, dass meine Formulierung aufrüttelt. Gerade im Osten gibt es eine unselige Verquickung zwischen rechtsextrem und Coronafragen (in Westdeutschland natürlich auch, aber bei weitem nicht so hoch)
Kältezeit schrieb:Mag aber auch keine Menschen.. ähm, Wessis, die sich den Ossis erhaben fühlen, pauschalisieren und weiter ab- und ausgrenzenUnd genau das ist Rassismus!
Kältezeit schrieb:bevor er sich die dicken Eier schaukelt"westdeutschen! WESTDEUTSCHEN Eier schaukeln". :'D
Two worlds collide
Rival nations
It's a primitive clash
Venting years of frustrations
Bravely we hope
Against all hope
There is so much at stake
Seems our freedom's up
Against the ropes
Does the crowd understand?
Is it East versus West
Or man against man?
Can any nation stand alone?
Kältezeit schrieb:Rassismus ist kein ostdeutsches AlleinstellungsmerkmalDas stimmt natürlich.