off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Ich hab die Dinger in meiner Wohnung und ich zahle ungelogen 250 Euro jeden Monat nur für Heizstrom..Jeden Monat übers Jahr gerechnet oder nur in der Heizperiode?
Kältezeit schrieb:Der letzte Winter ging ja so lange - ich hab bis in den April hinein heizen müssen..Das ist überhaupt nicht unnormal. Bei mir läuft die Heizung bis mindestens Mitte Mai.
Kältezeit schrieb:Jeden Monat übers Jahr.Die sind ja ganz schön teuer, dabei wurden die ja gerade als günstig, von wegen Nachtstrom, beworben.
Knallvergnügt schrieb:"Für ein moderiertes Forum nicht geeignet"Ohne die Vorgänge im einzelnen verfolgen zu können, weil das ja per PNs abläuft: Bei den Usern, die dieses Etikett angeheftet bekamen, hatte ich bisher immer den starken Eindruck, dass es berechtigt war.
Standardsatz von Mods, die sich weiteren Ärger mit Usern ersparen wollen.
Knallvergnügt schrieb:"Für ein moderiertes Forum nicht geeignet"ZB den, den sie kriegen würden, wenn sie deutlich sagten, was sie von den entsprechenden Usern wirklich halten. ;)
Standardsatz von Mods, die sich weiteren Ärger mit Usern ersparen wollen.
Hailey25 schrieb:Dann such welche die bei der Umfrage für sichtbar stimmen :'D Danach richte ich mich.Für mehr Spannung und Action bei der Miss-Allmy-Wahl, bitte alle einmal oben für "die Ergebnisse sollen sichtbar sein" stimmen.