Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.11.2021 um 22:07Rattensohn schrieb:Ikea ist voll scheiße! :|Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen wie sehr ich diesen Saftladen hasse :|
Rattensohn schrieb:Ikea ist voll scheiße! :|Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen wie sehr ich diesen Saftladen hasse :|
Jule schrieb:Ihr müsst euch darauf einlassen! OoNein.... ich verbinde mit Ikea eine Mischung aus Hass und niemals endender Langeweile :|
Jule schrieb:Ihr müsst euch darauf einlassen! OoHabe ich schon öfters und jedes Mal endet es im Wutgefresse mit Hotdogs, damit ich wieder runterkomme..... :|
Rattensohn schrieb:Habe ich schon öfters und jedes Mal endet es im Wutgefresse mit Hotdogs, damit ich wieder runterkomme..... :|:'D
Rattensohn schrieb:Bei Ikea gibt es absolut kein EntkommenNur Hotdogs und schwedische Hackfleichbälchen :|
xsaibotx schrieb:Nur Hotdogs und schwedische Hackfleichbälchen :|Aber erst nach der Kasse und dem Anstehen dort, der Meltdown ist also längst durch wenn man beim Fressen angekommen ist. :|
xsaibotx schrieb:Man kann auch so in das Asyl flüchten.... :|Und das Weib kauft unkontrolliert nur noch mehr Schrott, schon klar.... :|
Rattensohn schrieb:Und das Weib kauft unkontrolliert nur noch mehr Schrott, schon klar.... :|Passiert sowieso :|
xsaibotx schrieb:Passiert sowieso :|Dann ist man aber wenigstens dabei und hat wenigstens das Gefühl von Kontrolle..... :|
Rattensohn schrieb:und hat wenigstens das Gefühl von Kontrolle..Die Diskussionen über Schränke die man nicht brauch haben mich zermürbt :|