Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2021 um 10:44Nun wissen wir alle endlich, wo unser weltbekanntes "Deutsches Organisationstalent" abgeblieben ist ^^
Marianne48 schrieb:Und die Stille empfindet er als ganz angenehm.Das erinnert mich an "Die Katze" mit Simone Signoret und Jean Gabin.^^
Interested schrieb:Gute Besserung. :D :bier:Herzlichen Dank. In 3 Tagen werde ich das überstanden haben, hoffentlich. :bier:
EZTerra schrieb:wird die deutsche sicherheit am hindukush denn jetzt gar nicht mehr verteidigt?? :Afghanistan erinnert momentan eher an Saigón 1975
nairobi schrieb am 05.08.2021:Warum ist manchmal das Essen vom Chinaimbiss so scharf, auch wenn in der Karte bei dem Gericht "leicht scharf" steht?!Gestern hat mein Freund woanders etwas geholt. Das war super. Schön mild, mag ich lieber.
Funzl schrieb am 05.08.2021:offiziell anerkannter Wolkengesundbeter!Bitte bete, dass bei mir heute keine Regenwolken sind. Sagen wir mal von 12 bis 18.30 Uhr? Dann kann es von mir aus gerne wieder regnen. Dankeschön 🥰
KFB schrieb:Flexen kannste zu angeben, prahlen sagenDanke für die Info. Viele Wörter der heutigen Zeit sind mir völlig fremd.
Das Fletschern (auch Fletchern oder Fletcherisieren) ist eine besonders gründliche Kautechnik, die nach Horace Fletcher benannt ist.Das haben wir damals im Internat eine Zeit lang gemacht, weil wir alle abnehmen wollten. Als sich die Essenszeiten immer noch weiter ausdehnten, hat uns die Internatsleitung den Riegel geschoben. :D