Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.08.2021 um 20:55Hat jemand Netflix?
Filmtipp?
Filmtipp?
CosmicQueen schrieb:Stimmt *.*Weißte Bescheid wie du deine kleine, segelohrige Kröte passend stylen kannst. :troll:
Rattensohn schrieb:Weißte Bescheid wie du deine kleine, segelohrige Kröte passend stylen kannst.Ist bereits in Arbeit! Ich stricke pinke Pudelmütze und passende Söckchen für den Winter dazu. :troll:
CosmicQueen schrieb:Ist bereits in Arbeit! Ich stricke pinke Pudelmütze und passende Söckchen für den Winter dazu. :troll:
Rattensohn schrieb:Es reicht wenn ich "Berliner Untergrund - Produktion" lese. :|Beste! :D :trollbier:
CosmicQueen schrieb:hässlicher PudelWie kann man ein Tier so veranstalten. Traurig.
SKlikerklaker schrieb:Du als Beauftragter für WolkenNee, neee...da haste was gründlich mißverstanden...ich bin Wolkengesundbeter.......kein Wolkenverschieber....ich bin nur für kranke Wolken zuständerig, nicht für regenschwangere...
pattimay schrieb:Das Leben ist wie ein Stück PapierDanke, werde ich mir notieren :note: Hatte dann The good liar geguckt, der war auch
nairobi schrieb:Wie kann man ein Tier so veranstalten. Traurig.Ja, furchtbar.
SKlikerklaker schrieb:Ja ja jetzt kneifen, das hab ich gern.*dich in die Hüfte kneif*