Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.08.2021 um 20:55Hat jemand Netflix?
Filmtipp?
Filmtipp?
Weißte Bescheid wie du deine kleine, segelohrige Kröte passend stylen kannst. :troll:CosmicQueen schrieb:Stimmt *.*
Ist bereits in Arbeit! Ich stricke pinke Pudelmütze und passende Söckchen für den Winter dazu. :troll:Rattensohn schrieb:Weißte Bescheid wie du deine kleine, segelohrige Kröte passend stylen kannst.
CosmicQueen schrieb:Ist bereits in Arbeit! Ich stricke pinke Pudelmütze und passende Söckchen für den Winter dazu. :troll:
Beste! :D :trollbier:Rattensohn schrieb:Es reicht wenn ich "Berliner Untergrund - Produktion" lese. :|
Wie kann man ein Tier so veranstalten. Traurig.CosmicQueen schrieb:hässlicher Pudel
Nee, neee...da haste was gründlich mißverstanden...ich bin Wolkengesundbeter.......kein Wolkenverschieber....ich bin nur für kranke Wolken zuständerig, nicht für regenschwangere...SKlikerklaker schrieb:Du als Beauftragter für Wolken
Danke, werde ich mir notieren :note: Hatte dann The good liar geguckt, der war auchpattimay schrieb:Das Leben ist wie ein Stück Papier
Ja, furchtbar.nairobi schrieb:Wie kann man ein Tier so veranstalten. Traurig.
*dich in die Hüfte kneif*SKlikerklaker schrieb:Ja ja jetzt kneifen, das hab ich gern.