Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.08.2021 um 16:59SKlikerklaker schrieb:Schließlich hast Du nichts damit zu tun.da wäre ich mir an deiner Stelle nich so sicher *kicher*
SKlikerklaker schrieb:Schließlich hast Du nichts damit zu tun.da wäre ich mir an deiner Stelle nich so sicher *kicher*
EnyaVanBran schrieb:Danke Long-Covid, dass dieTropiFrutti heute nach Knoblauch schmeckenOh fuck :(
EnyaVanBran schrieb:Danke Long-Covid, dass dieTropiFrutti heute nach Knoblauch schmecken :|Und, wie schmeckt Knoblauch jetzt?
Pony2.4 schrieb:Ich hab eine Kollegin, die schmeckt nach 10 Monaten noch nicht wieder so wie vor Corona.Warum leckst du an deinen Kolleginnen? oO
Pony2.4 schrieb:Kollegin, die schmeckt nach 10 Monaten noch nicht wieder so wie vor CoronaDas ist echt Mist.
Pony2.4 schrieb:Ich hab eine Kollegin, die schmeckt nach 10 Monaten noch nicht wieder so wie vor CoronaBei Mir ist es jetzt gut 4 Monate her, dafür geht es bei mir eigentlich schon recht gut. Hin und wieder schmecke oder rieche ich gar nix, aber diese Phasen werden weniger.
Paradigga2.0 schrieb:Und, wie schmeckt Knoblauch jetzt?Ich nehme an, wie Knoblauch ^^ . Das kann sich aber sehr kurzfristig ändern.
Pony2.4 schrieb:Ich hab eine Kollegin, die schmeckt nach 10 Monaten noch nicht wieder so wie vor Corona.Alter, Pony...wer wollte das so genau wissen? :vv: