Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.08.2021 um 16:15Das Tier in dir ist Stute?Rattensohn schrieb:Kenne ich nicht, sollte ich aber scheinbar nachholen. :troll:
Das Tier in dir ist Stute?Rattensohn schrieb:Kenne ich nicht, sollte ich aber scheinbar nachholen. :troll:
Keine Ahnung, ich habe bloß bis hier gelesen und mein Interesse war geweckt. :troll:FlamingO schrieb:Das Tier in dir ist Stute?
Zoo ist ein US-amerikanischer halbdokumentarischer Film, der sich mit dem Thema der Zoophilie am Beispiel von Kenneth Pinyan alias Mr. Hands auseinandersetzt
Ah so ist das.SKlikerklaker schrieb:Bei Symbicort ist das bronchenerweiternde Mittel enthalten. Deshalb braucht man nur in wenigen Fällen das Notfallspray.
Dann sei dir vorab einiges an Information mit auf den Weg, auf den du dich zu begeben gedenkst, gegeben.Rattensohn schrieb:mein Interesse war geweckt. :troll:
Nein zu Spoilern! :melden:FlamingO schrieb:Dann sei dir vorab einiges an Information mit auf den Weg, auf den du dich zu begeben gedenkst, gegeben.
Ist ja ekelhaft. Sachen gibt's 🤦♀️FlamingO schrieb:Er starb an den Folgen einer Darmperforation, nachdem er zuvor passiven Analverkehr mit einem Hengst hatte. Pinyan erlag inneren Blutungen im Darmbereich.
Das ist der Typ.... mit den inneren Blutungen oOFlamingO schrieb:Und was ist bitte mit Mrs. Hands?!
@FlamingOxsaibotx schrieb:Das ist Mr Hands :D
Steht hier und in dem von dir verlinkten Wikipedia-Artikel. :|FlamingO schrieb:Und was ist bitte mit Mrs. Hands?!
Joa ..... hab ich auch überlesen ..... ich glaub nicht das der Pferdeflüsterer ne Frau hatte oORattensohn schrieb:Edit: Ach von Mrs. war die Rede.... >.>
Kann man so sagen, joa.Mila_ schrieb:Heilige scheiße 😳
Kenneth Pinyan war ein amerikanischer Ingenieur, der für Boeing arbeitete. Dort ahnte niemand von Pinyans Vorlieben. Unter einem Pseudonym produzierte er Sexvideos mit Pferden – und seine Leidenschaft sollte ihn das Leben kosten. 2005 liess er sich von einem Hengst derart tief penetrieren, dass sein Darm riss. Er verstarb noch auf dem Weg ins Spital.https://www.20min.ch/story/zu-grabe-geliebt-819534499072
Nun - sooo alt ... das ist jetzt deine persönliche Sichtweise. Es tut mir (nicht) leid, dass du keinen Tiersex mehr hattest offenbar in letzter Zeit.Rattensohn schrieb:Mit solchen alten Kamellen kommst du mir hier? :palm: