Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.08.2021 um 16:15Rattensohn schrieb:Kenne ich nicht, sollte ich aber scheinbar nachholen. :troll:Das Tier in dir ist Stute?
Rattensohn schrieb:Kenne ich nicht, sollte ich aber scheinbar nachholen. :troll:Das Tier in dir ist Stute?
FlamingO schrieb:Das Tier in dir ist Stute?Keine Ahnung, ich habe bloß bis hier gelesen und mein Interesse war geweckt. :troll:
Zoo ist ein US-amerikanischer halbdokumentarischer Film, der sich mit dem Thema der Zoophilie am Beispiel von Kenneth Pinyan alias Mr. Hands auseinandersetzt
SKlikerklaker schrieb:Bei Symbicort ist das bronchenerweiternde Mittel enthalten. Deshalb braucht man nur in wenigen Fällen das Notfallspray.Ah so ist das.
Rattensohn schrieb:mein Interesse war geweckt. :troll:Dann sei dir vorab einiges an Information mit auf den Weg, auf den du dich zu begeben gedenkst, gegeben.
FlamingO schrieb:Dann sei dir vorab einiges an Information mit auf den Weg, auf den du dich zu begeben gedenkst, gegeben.Nein zu Spoilern! :melden:
FlamingO schrieb:Er starb an den Folgen einer Darmperforation, nachdem er zuvor passiven Analverkehr mit einem Hengst hatte. Pinyan erlag inneren Blutungen im Darmbereich.Ist ja ekelhaft. Sachen gibt's 🤦♀️
FlamingO schrieb:Und was ist bitte mit Mrs. Hands?!Das ist der Typ.... mit den inneren Blutungen oO
xsaibotx schrieb:Das ist Mr Hands :D@FlamingO
FlamingO schrieb:Und was ist bitte mit Mrs. Hands?!Steht hier und in dem von dir verlinkten Wikipedia-Artikel. :|
Rattensohn schrieb:Edit: Ach von Mrs. war die Rede.... >.>Joa ..... hab ich auch überlesen ..... ich glaub nicht das der Pferdeflüsterer ne Frau hatte oO
Mila_ schrieb:Heilige scheiße 😳Kann man so sagen, joa.
Kenneth Pinyan war ein amerikanischer Ingenieur, der für Boeing arbeitete. Dort ahnte niemand von Pinyans Vorlieben. Unter einem Pseudonym produzierte er Sexvideos mit Pferden – und seine Leidenschaft sollte ihn das Leben kosten. 2005 liess er sich von einem Hengst derart tief penetrieren, dass sein Darm riss. Er verstarb noch auf dem Weg ins Spital.https://www.20min.ch/story/zu-grabe-geliebt-819534499072
Rattensohn schrieb:Mit solchen alten Kamellen kommst du mir hier? :palm:Nun - sooo alt ... das ist jetzt deine persönliche Sichtweise. Es tut mir (nicht) leid, dass du keinen Tiersex mehr hattest offenbar in letzter Zeit.