Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.07.2021 um 21:54Fedaykin schrieb:Mmhh bei Notwendigkeit werden die Kosten übernommenEben! Darum versteh ich die "Rechnung" nicht.
Fedaykin schrieb:Mmhh bei Notwendigkeit werden die Kosten übernommenEben! Darum versteh ich die "Rechnung" nicht.
Interested schrieb:Hattest Du Dir nicht das Becken gebrochen?Also zahlen müsste man ja theoretisch nur wenn man eigenständigin die Notaufnahme gelangt oder? Mit einem gebrochenen Becken ist das auf alle Fälle nicht mehr möglich! Wozu also zahlen?? Ich würde das anfechten
Interested schrieb:Eben! Darum versteh ich die "Rechnung" nicht.Sowiso recht hoch
SKlikerklaker schrieb:Ich bin privat versichert. Ich muss die Kosten vorstecken.Shit! Das kann schnell teuer werden. Ich sehe keine konkreten Vorteile...Meine Erfahrungen als Kassenpatient wiesen keine Unterschiede auf. Von Einzel-oder Zwei-Bett-Zimmer. Nüsschen und Keksen und das Rund-um-Paket. Ohne Zusatzversicherung. Aber vielleicht war ich auch special. :troll:
FlamingO schrieb:Wird es jemals wieder auch nur annähernd derart nervenzerreißende Monologe geben? ^^Ich hoffe nicht. Möchtest du drüber reden, alleine? ^^
SKlikerklaker schrieb:1000 EuroDas ist aber extrem viel.
Cherokee.Rose schrieb:Warum zahlt das nicht die Kk?Diese Kosten werden übernommen.
Interested schrieb:Das kann schnell teuer werdenAllerdings. Man hat aber auch etwa Zeit mit dem Bezahlen, meist 4 Wochen. D.h. man reicht die Rechnung möglichst schnell ein. Im Idealfall kommt das Geld zeitgerecht und man kann überweisen.