Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.07.2021 um 19:46#SpritzSchiss
Pony2.4 schrieb:Du kannst in Zukunft versuchen, die Scheiße mit dem Massagestrahl der Duschbrause zu zerschießen, dann fließt es durch den Abfluss ab.Wenn es nur Babykacke ist geht es ja noch...
nocheinmal schrieb:Mit der Hand kacke aus der Badewanne fischen.. darauf bereitet einem keiner vor wen man Vater wird..Mein Junior hat mal in den Pool geschissen und es ist erst aufgefallen, als sich sein Kunstwerk bereits langsam zersetzte.
Vanille29 schrieb:aber nicht wegen zu viel GewichtNee, wegen arschlochigkeit :D also deren. Ich bin nett :)
Streuselchen schrieb:arschlochigkeitAch wegen die arschlochenden arschlocher würd ich mir keine Sorgen machen 😁
Streuselchen schrieb:Was macht die Pizza?darf ich nicht sagen! Es gibt gewisse Dinge, die sollte man in Deutschland nicht sagen! In den USA hingegen kann man das!
amtraxx schrieb:Wenn man bei dem Wort "Pizza" das a mit dem i vertauscht, dann noch ein z wegfallen lassen und das große P durch ein N ersetzen.....Nein nein! Etwas vieel viel schlimmeres! Man darf es einfach nicht so ohne weiteres aussprechen!
Es ergibt alles einen Sinn ⚠️☝️
SKlikerklaker schrieb:Ich habe heute die Rechnung bekommen:Hattest Du Dir nicht das Becken gebrochen? Warum solltest Du den Einsatz zahlen sollen? Ansonsten, ja so Fahrten im RTW sind schon happig. Ne sitzend Tour kostet z.B. 5000 Euro :Y:
2 Kilometer mit dem Krankenwagen ohne Notarzt kosten in meinem Kreis 1000 Euro.
Interested schrieb:Hattest Du Dir nicht das Becken gebrochen? Warum solltest Du den Einsatz zahlen sollenMmhh bei Notwendigkeit werden die Kosten übernommen