Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.07.2021 um 18:20Interested schrieb:Trans GewichtheberinAchsoo na dann ist es ja nachvollziehbar ☺😅 na dann wünschen wir dem/der armen mal schleunigst Linderung ☝️
Interested schrieb:Trans GewichtheberinAchsoo na dann ist es ja nachvollziehbar ☺😅 na dann wünschen wir dem/der armen mal schleunigst Linderung ☝️
Streuselchen schrieb:Geh wegUnd wohin!?
Vanille29 schrieb:Und wohin!?Nein keine Phobie, manchmal überkommt mich nur Sehnsucht. Geht aber wieder... Kannst bleiben! *Trennwand hochzieh* und wehe das riecht lecker durch die Wand! :troll:
Magst du heute keine Pizza oder Nudeln?
Ist in dir eine kleine Phobie gewachsen?
amtraxx schrieb:Nataliya möchte ich nachts nicht begegnen 😨das is krass bizarr, aber ich hab jetz neulich ne 2, rundgelutschte m Frau gesehen, da bekam ich auch schon n wing Respekt mit meinem 1,89m! Gut... Die sah jetz nüch verkehrt aus aber die war imposant groß 🙄
.... Tagsüber glaub auch nich.....
Streuselchen schrieb:Nein keine Phobie, manchmal überkommt mich nur Sehnsucht.Hää pflegst du jetzt eine veganische Lebensweise? das ist sehr sehr schade 🤐
Streuselchen schrieb:nur so, muss abspeckenSoviel haste sicher nicht auf der hohen hüftkante , Desweiteren sollte man sich immer etwas Reserve im Tank bewahren ☝️☺! Der Rest ist dann sexuelle Schwungmasse und kann vorteilhaft genutzt werden 😁
Streuselchen schrieb:Nää ich will mir da nix schön reden :'Dund wieviel soll runter? nur nicht übertreiben mit dem Schönheitsideal ☝️ ! Bist du manchmal neidisch auf deinen Partner, wenn er sich mal einen herzhaften braten gönnt, während du dich mit salätchen bei Laune halten musst? Also ich würde voll den Koller kriegen wenn mausi mir einen vorschmatzen würde 😯
Wenn man unzufrieden ist, sollte man ändern womit man unzufrieden ist.
Cherokee.Rose schrieb:In der Wohnung kochen die auch schon rumDie kochen? Wie aufmerksam!
Streuselchen schrieb:ZeckenkarteIch habe die immer gut mit den Fingern rausbekommen. Wenn man nicht extrem kurze Fingernägel hat, geht es. Und sie dürfen natürlich nicht mehr ganz winzig sein. Ich habe die immer so leicht gedreht beim Herausziehen, aber das muss man gar nicht. Die haben ja kein Gewinde.