Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:47Der trollt doch nur
Kenne dich nicht, also gehe ich davon aus das die Leute emotional agieren, nicht sachlich bzgl vieler Dingeuniverzal schrieb:Kerl, wenn du sowas persönlich nimmst, ja mei, kann ich dir auch nimmer helfen
Wööörr hods erfundäää? hrhrhrhrFedaykin schrieb:Kommt alle zum Clash
Naja, andere hatten bekanntlich apokalyptische Sperrzeiten und waren trotzdem noch dabei.Fedaykin schrieb:Ansonsten, glaube man nicht das man solange dabei bleibt... Wenn man zu fragwürdigen Fraktionen Bezug hätte
Warst du das nicht mal?NoSleep schrieb:wenn ich ein Mod wäre.
Du hast mit der Gretchenfrage angefangen....univerzal schrieb:@FF
Will aber ned :lolcry:
FF schrieb:
Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...
Liebe Dame, selbst zu solch später Stunde etwas unangebracht :D
Ja leider, konnte ja nicht ahnen, was da noch kommt :DFF schrieb:Du hast mit der Gretchenfrage angefangen....
Hasen essen ihre Köttel auchLepus schrieb:Na, ich bin doch ein Hase und Hasen machen Hasenköttel und die liegen überall rum.
:D :lv: hihiFF schrieb:Nein, das klingt eher nach erfülltem Privatleben außerhalb von Allmy.
Aber was weiß ich schon...
Ich könnte ein Franchise aufmachen.ahri schrieb:Köttel2Go? Kann man vorbestellen?
Aber nur die guten!Cherokeerose schrieb:Hasen essen ihre Köttel auch
Ich kenne nur noch wenige von früher..FF schrieb:Naja, andere hatten bekanntlich apokalyptische Sperrzeiten und waren trotzdem noch dabei.
👍. Ist heute gar nicht mehr so leichtuniverzal schrieb:Wööörr hods erfundäää? hrhrhrhr
ja. :)Fedaykin schrieb:@Gerlind
Ach ja, schade, so viele Zitate sind falsch zugeordnet oder zugeschrieben...
Das ist das Problem wenn sie sich verselbsständigen
Ja. Daher finde ich es gut, dass Einzelne ihre Meinung auch mal selbstständig formulieren.Fedaykin schrieb:@Gerlind
Sofern denn diese HP richtiger liegt.. Als die anderen Zitate sammelten