Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:47Der trollt doch nur
univerzal schrieb:Kerl, wenn du sowas persönlich nimmst, ja mei, kann ich dir auch nimmer helfenKenne dich nicht, also gehe ich davon aus das die Leute emotional agieren, nicht sachlich bzgl vieler Dinge
Fedaykin schrieb:Kommt alle zum ClashWööörr hods erfundäää? hrhrhrhr
Fedaykin schrieb:Ansonsten, glaube man nicht das man solange dabei bleibt... Wenn man zu fragwürdigen Fraktionen Bezug hätteNaja, andere hatten bekanntlich apokalyptische Sperrzeiten und waren trotzdem noch dabei.
NoSleep schrieb:wenn ich ein Mod wäre.Warst du das nicht mal?
univerzal schrieb:@FFDu hast mit der Gretchenfrage angefangen....
Will aber ned :lolcry:
FF schrieb:
Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...
Liebe Dame, selbst zu solch später Stunde etwas unangebracht :D
FF schrieb:Du hast mit der Gretchenfrage angefangen....Ja leider, konnte ja nicht ahnen, was da noch kommt :D
Lepus schrieb:Na, ich bin doch ein Hase und Hasen machen Hasenköttel und die liegen überall rum.Hasen essen ihre Köttel auch
FF schrieb:Nein, das klingt eher nach erfülltem Privatleben außerhalb von Allmy.:D :lv: hihi
Aber was weiß ich schon...
ahri schrieb:Köttel2Go? Kann man vorbestellen?Ich könnte ein Franchise aufmachen.
Cherokeerose schrieb:Hasen essen ihre Köttel auchAber nur die guten!
FF schrieb:Naja, andere hatten bekanntlich apokalyptische Sperrzeiten und waren trotzdem noch dabei.Ich kenne nur noch wenige von früher..
univerzal schrieb:Wööörr hods erfundäää? hrhrhrhr👍. Ist heute gar nicht mehr so leicht
Fedaykin schrieb:@Gerlindja. :)
Ach ja, schade, so viele Zitate sind falsch zugeordnet oder zugeschrieben...
Das ist das Problem wenn sie sich verselbsständigen
Fedaykin schrieb:@GerlindJa. Daher finde ich es gut, dass Einzelne ihre Meinung auch mal selbstständig formulieren.
Sofern denn diese HP richtiger liegt.. Als die anderen Zitate sammelten