Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.390 von 13.227vorherige 1 ... 11.39012.38812.38912.39012.39112.392 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2020 um 03:32univerzal schrieb:Jetzt wirds tatsächlich intellektuell, selbst für mich. Ich rate: Von innenNein, User- oder Verwaltungs-Seite.
Fedaykin schrieb:Musst du nicht... Zitiert die BeiträgeHahahahahaha.... Verstöße, Sperren und Verwarnungen sind natürlich nur in der Userakte einsehbar, aus der auch kein Mod zitieren darf.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:34FF schrieb:Nein, User- oder Verwaltungs-Seite.Puuuh, Gretchenfrage, war zwar viel länger User, aber bin schon schmackhaft korrumpiert..enthalte mich
13.09.2020 um 03:36univerzal schrieb:@FedaykinDu weißt doch, Einzeiler werden gelöscht
Also mit, hättest auch einfach 'mimimi' schreiben können, wär kürzer gewesen.
Korn - Here to Stay (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.09.2020 um 03:39FF schrieb:Hahahahahaha.... Verstöße, Sperren und Verwarnungen sind natürlich nur in der Userakte einsehbar, aus der auch kein Mod zitieren darf.Du solltest nicht das Urteil zitieren sondern die Tat.
Vor allem bzgl ideologische unterstellung.
Ansonsten, glaube man nicht das man solange dabei bleibt... Wenn man zu fragwürdigen Fraktionen Bezug hätte
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:39Omg ich liebe korn
Korn - Got The Life (Official HD Video)
Externer Inhalt
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:40Ja, ich liebe auch Korn, aber leider isser leer
13.09.2020 um 03:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:40Jahrgang 1950?
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:41Fedaykin schrieb:Was? Wir sind selber jahrgangAch komm, Orwell-Jahr? Wäre scheisse, wenn ich dich nach der Nummer sympathisch finden müsste -.-
13.09.2020 um 03:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:42Aber univerzal 50+
13.09.2020 um 03:43univerzal schrieb:Puuuh, Gretchenfrage, war zwar viel länger User, aber bin schon schmackhaft korrumpiert..enthalte michÄhmmm.... das geht nicht. Als Mod musst Du Stellung beziehen. Du hast zwar nix davon, aber es gibt verschiedene Positionen und Herangehensweisen. Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...
13.09.2020 um 03:43Photographer73 schrieb:Liegt an deiner bescheuerten Mucke. Ok, oder am Gesabbel hier. :D"Meine" Mucke war schon immer großer Mist und von meinem Gesabbel wollen wir erst gar nicht reden. Da müsste ich mich sofort selbst löschen, wenn ich ein Mod wäre.
univerzal schrieb:Ja, ich liebe auch Korn, aber leider isser leerDanke.
Korn - Word Up - HQ/Full HD
Externer Inhalt
13.09.2020 um 03:44univerzal schrieb:Ach komm, Orwell-Jahr? Wäre scheisse, wenn ich dich nach der Nummer sympathisch finden müssteNee 2004 allmy
Ich habe nicht angefangen... Mit der persönlichen schiene
13.09.2020 um 03:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:45
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:46aspie schrieb:Aber univerzal 50+Puh, das sass jetzt härter als Fedas Bemühungen heute Abend :'D
@FF
Will aber ned :lolcry:
FF schrieb:Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...Liebe Dame, selbst zu solch später Stunde etwas unangebracht :D
Fedaykin schrieb:Nee 2004 allmyAchso, 04er, hat mich schon gewundert
Fedaykin schrieb:Mit der persönlichen schieneKerl, wenn du sowas persönlich nimmst, ja mei, kann ich dir auch nimmer helfen