Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.390 von 13.258vorherige 1 ... 11.39012.38812.38912.39012.39112.392 ... 13.258 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2020 um 03:32Nein, User- oder Verwaltungs-Seite.univerzal schrieb:Jetzt wirds tatsächlich intellektuell, selbst für mich. Ich rate: Von innen
Hahahahahaha.... Verstöße, Sperren und Verwarnungen sind natürlich nur in der Userakte einsehbar, aus der auch kein Mod zitieren darf.Fedaykin schrieb:Musst du nicht... Zitiert die Beiträge
13.09.2020 um 03:34Puuuh, Gretchenfrage, war zwar viel länger User, aber bin schon schmackhaft korrumpiert..enthalte michFF schrieb:Nein, User- oder Verwaltungs-Seite.
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:36Du weißt doch, Einzeiler werden gelöschtuniverzal schrieb:@Fedaykin
Also mit, hättest auch einfach 'mimimi' schreiben können, wär kürzer gewesen.

Korn - Here to Stay (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:39Du solltest nicht das Urteil zitieren sondern die Tat.FF schrieb:Hahahahahaha.... Verstöße, Sperren und Verwarnungen sind natürlich nur in der Userakte einsehbar, aus der auch kein Mod zitieren darf.
Vor allem bzgl ideologische unterstellung.
Ansonsten, glaube man nicht das man solange dabei bleibt... Wenn man zu fragwürdigen Fraktionen Bezug hätte
13.09.2020 um 03:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:39Omg ich liebe korn

Korn - Got The Life (Official HD Video)
Externer Inhalt
13.09.2020 um 03:40Ja, ich liebe auch Korn, aber leider isser leer
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:40Jahrgang 1950?
13.09.2020 um 03:41Ach komm, Orwell-Jahr? Wäre scheisse, wenn ich dich nach der Nummer sympathisch finden müsste -.-Fedaykin schrieb:Was? Wir sind selber jahrgang
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:42Aber univerzal 50+
13.09.2020 um 03:43Ähmmm.... das geht nicht. Als Mod musst Du Stellung beziehen. Du hast zwar nix davon, aber es gibt verschiedene Positionen und Herangehensweisen. Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...univerzal schrieb:Puuuh, Gretchenfrage, war zwar viel länger User, aber bin schon schmackhaft korrumpiert..enthalte mich
13.09.2020 um 03:43"Meine" Mucke war schon immer großer Mist und von meinem Gesabbel wollen wir erst gar nicht reden. Da müsste ich mich sofort selbst löschen, wenn ich ein Mod wäre.Photographer73 schrieb:Liegt an deiner bescheuerten Mucke. Ok, oder am Gesabbel hier. :D
Danke.univerzal schrieb:Ja, ich liebe auch Korn, aber leider isser leer

Korn - Word Up - HQ/Full HD
Externer Inhalt
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2020 um 03:44Nee 2004 allmyuniverzal schrieb:Ach komm, Orwell-Jahr? Wäre scheisse, wenn ich dich nach der Nummer sympathisch finden müsste
Ich habe nicht angefangen... Mit der persönlichen schiene
13.09.2020 um 03:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:46Puh, das sass jetzt härter als Fedas Bemühungen heute Abend :'Daspie schrieb:Aber univerzal 50+
@FF
Will aber ned :lolcry:
Liebe Dame, selbst zu solch später Stunde etwas unangebracht :DFF schrieb:Das Gretchen wurde letztendlich ge***t...
Achso, 04er, hat mich schon gewundertFedaykin schrieb:Nee 2004 allmy
Kerl, wenn du sowas persönlich nimmst, ja mei, kann ich dir auch nimmer helfenFedaykin schrieb:Mit der persönlichen schiene