Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:10Je tiefer man steht desto spannender der AufstiegNoSleep schrieb:Boah, man lernt hier echt nie aus. :D
Je tiefer man steht desto spannender der AufstiegNoSleep schrieb:Boah, man lernt hier echt nie aus. :D
Fedaykin schrieb:Je tiefer man steht desto spannender der Aufstieg
Und in genau dem Fall lautet die Lösung nie "Du musst nur mal....."Fedaykin schrieb:Es geht um das Prinzip an sich was angezweifelt wurde..
Daher das Beispiel das es grundsätzlich möglich ist
Aber ist das nicht sowieso die Jobbeschreibung?univerzal schrieb:Merci Brüderin, ich bekämpf hier gerade Windmühlen :D
Also was Dich angeht, würde ich mal nicht von Grundlosigkeit ausgehen...Fedaykin schrieb:Wie gesagt, du hast das Problem das du Menschen grundlos was unterstellst.... Eigentlich rückt dich das den Menschen näher die du ja eigentlich verachtest
Das ist echt deep.NoSleep schrieb:Der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft
Rück mal bitte Deine Maßstäbe zurecht.Fedaykin schrieb:Passt gut zu den Demos vor dem Reichstag :troll:
Die Interpretation sei dir unbenommen, ist eh fad, wenn man Jokes erklären muss, dann sei lieber eingeschnapptFedaykin schrieb:zwischen Bosheit, Humor oder Dummheit
Deine Beiträge sprechen das schon. So groß kann kein Bücherregal jemals sein, dass man darin so viel Mist reinpacken kann.Fedaykin schrieb:Dein Video sprach Bände
Schwer zu beurteilen wenn es nie systematisch angegangen wurde.FF schrieb:Ist sie aber nicht, sonst wären mehrere Generationen Mods schon drauf gekommen (zur Not mit Deiner Hilfe) und User wie Buddel, Warhead und allerhand andere noch dabei.
Doch.. Oder leg es objektiv dar...FF schrieb:Also was Dich angeht, würde ich mal nicht von Grundlosigkeit ausgehen.
Ich habe damit nicht angefangen.FF schrieb:Rück mal bitte Deine Maßstäbe zurecht.
Ne, da spreche ich lieber mit meinem Kühlschrank, der macht wenigsten mal die Klappe zu, wenn er nix zu sagen hat .Fedaykin schrieb:Ja dann.... Warte ich mal bis du wieder was zu sagen hast
Lass dich von ihm führenNoSleep schrieb:Ne, da spreche ich lieber mit meinem Kühlschrank, der macht wenigsten mal die Klappe zu, wenn er nix zu sagen hat
Oh schönes Beispiel für biochemieNoSleep schrieb:Deine Beiträge sprechen das schon. So groß kann kein Bücherregal jemals sein, dass man darin so viel Mist reinpacken kann.
Ausserhalb des uh schonuniverzal schrieb:Meld mich, dann übernimmt das sicher jemand, Unterstellung als Meldegrund, wird schon ziehen
Die Badehose hat schuld..univerzal schrieb:Die Interpretation sei dir unbenommen, ist eh fad, wenn man Jokes erklären muss, dann sei lieber eingeschnappt