Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 03:10NoSleep schrieb:Boah, man lernt hier echt nie aus. :DJe tiefer man steht desto spannender der Aufstieg
NoSleep schrieb:Boah, man lernt hier echt nie aus. :DJe tiefer man steht desto spannender der Aufstieg
Fedaykin schrieb:Je tiefer man steht desto spannender der Aufstieg
Fedaykin schrieb:Es geht um das Prinzip an sich was angezweifelt wurde..Und in genau dem Fall lautet die Lösung nie "Du musst nur mal....."
Daher das Beispiel das es grundsätzlich möglich ist
univerzal schrieb:Merci Brüderin, ich bekämpf hier gerade Windmühlen :DAber ist das nicht sowieso die Jobbeschreibung?
Fedaykin schrieb:Wie gesagt, du hast das Problem das du Menschen grundlos was unterstellst.... Eigentlich rückt dich das den Menschen näher die du ja eigentlich verachtestAlso was Dich angeht, würde ich mal nicht von Grundlosigkeit ausgehen...
NoSleep schrieb:Der Gerät ist immer vor dem Chef im GeschäftDas ist echt deep.
Fedaykin schrieb:Passt gut zu den Demos vor dem Reichstag :troll:Rück mal bitte Deine Maßstäbe zurecht.
Fedaykin schrieb:zwischen Bosheit, Humor oder DummheitDie Interpretation sei dir unbenommen, ist eh fad, wenn man Jokes erklären muss, dann sei lieber eingeschnappt
Fedaykin schrieb:Dein Video sprach BändeDeine Beiträge sprechen das schon. So groß kann kein Bücherregal jemals sein, dass man darin so viel Mist reinpacken kann.
FF schrieb:Ist sie aber nicht, sonst wären mehrere Generationen Mods schon drauf gekommen (zur Not mit Deiner Hilfe) und User wie Buddel, Warhead und allerhand andere noch dabei.Schwer zu beurteilen wenn es nie systematisch angegangen wurde.
FF schrieb:Also was Dich angeht, würde ich mal nicht von Grundlosigkeit ausgehen.Doch.. Oder leg es objektiv dar...
FF schrieb:Rück mal bitte Deine Maßstäbe zurecht.Ich habe damit nicht angefangen.
Fedaykin schrieb:Ja dann.... Warte ich mal bis du wieder was zu sagen hastNe, da spreche ich lieber mit meinem Kühlschrank, der macht wenigsten mal die Klappe zu, wenn er nix zu sagen hat .
NoSleep schrieb:Ne, da spreche ich lieber mit meinem Kühlschrank, der macht wenigsten mal die Klappe zu, wenn er nix zu sagen hatLass dich von ihm führen
NoSleep schrieb:Deine Beiträge sprechen das schon. So groß kann kein Bücherregal jemals sein, dass man darin so viel Mist reinpacken kann.Oh schönes Beispiel für biochemie
univerzal schrieb:Meld mich, dann übernimmt das sicher jemand, Unterstellung als Meldegrund, wird schon ziehenAusserhalb des uh schon
univerzal schrieb:Die Interpretation sei dir unbenommen, ist eh fad, wenn man Jokes erklären muss, dann sei lieber eingeschnapptDie Badehose hat schuld..