Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.04.2018 um 22:06Ich lasse euch alleine mit eurem Fachgespräch, meine Couch ruft mich :fuya:
tessie schrieb:Bin verkatert hätte aber dennoch durchaus lust mir ein Y-heft zu kaufenFalscher Thread?
tessie schrieb:Aber das interessiert doch niemandenNa klar ... ein paar sicher ... also mich nicht jetzt... aber es gibt ja auch noch freundliche Menschen hier auf dem Board^^
Bumfuzzle schrieb:Sowie Gulasch und die Semmel :D *zwick* Einen wunderbaren guten Morgen *verbeug*Hellooo :)
Simplizissimus schrieb:Danke für den Link, mein @Pestsau ... großartig ... überzogenes Geheule von Usern, grade von denen, die die größte Schnautze hier haben, sich über alle andere stellen und dann rumflennen "Allmy ist nicht mehr so wie damals" .. natürlcih nicht, wer andere persönlich abwertet und selber die größen Haufen setzt ...überhaupt, nur Scheißdreck weiß zu denken sie seinen so klug, beliebt und allwissend ... oh ja, selbst mal ein plausch mit ihnen gehalten ... und natürlich wurde ich gleich in ne Schublade gesteckt ... klar ... man ist ja auch intelligent, gebildet und hat nen Gottstatus ... yeah, ich bin die NR.1 .. du kleine Wurst aus dem Hinterland ... hahahaha, ich liebe diesen Laden hier ...Du hörst dich an wie warhead :D
Simplizissimus schrieb:Danke für den Link, mein @Pestsau ... großartig ... überzogenes Geheule von Usern, grade von denen, die die größte Schnautze hier haben, sich über alle andere stellen und dann rumflennen "Allmy ist nicht mehr so wie damals" .. natürlcih nicht, wer andere persönlich abwertet und selber die größen Haufen setzt ...überhaupt, nur Scheißdreck weiß zu denken sie seinen so klug, beliebt und allwissend ... oh ja, selbst mal ein plausch mit ihnen gehalten ... und natürlich wurde ich gleich in ne Schublade gesteckt ... klar ... man ist ja auch intelligent, gebildet und hat nen Gottstatus ... yeah, ich bin die NR.1 .. du kleine Wurst aus dem Hinterland ... hahahaha, ich liebe diesen Laden hier ...
Lemniskate schrieb:Du gönnst mir die Aufregung nicht?@Pestsau ist ein Ehrenmann, der hält still ... und ich natürlich auch - solltest du mich eines Tages nicht mehr über Audionachrichten beleidigen, dann, ja dann erzähle ich es dir vllt irgendwann mal... :kiss: :trollking: :D
Yoshimitzu schrieb:Du hörst dich an wie warhead :DVielen Dank für diesen Vergleich ... er ist auch einer meiner heimlichen Vorbilder ... ups ... :troll: :D