Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2020 um 20:37:palm:
Pony2.4 schrieb:Der eine von ok kid ist der Sohn von unserem Kinderarzt^^Welcher denn? Der Trommler, der Sänger?
Can schrieb:Du siehst ja wie hier mit Kritik umgegangen wird. Du bist jetzt der Jammerdeutscher.. oder man sagt dir, die Welt ist zu komplex, das kannst du nicht verstehen, dafür braucht es Experten..Na I'm Vergleich zu dir ist der captain sogar noch gut dabei....
Kältezeit schrieb:Der TrommlerGitarre, Schlagzeug sagt Wikipedia.
Pony2.4 schrieb:Die Band stammt hier ursprünglich aus meiner Stadt, hab die auch schön öfter gesehen. Vor zwei Jahren haben die hier ein kleines Festival organisiertDas ist ja klasse. :D
Kältezeit schrieb:Aber die Texte sind einfach auch richtig gut. :Y:Ich hab die ne Weile gehört, als die noch jona s hießen, muss ich auch unbedingt mal wieder machen :Y: danke dass du mich wieder drauf gebracht hast.
Can schrieb:Ich denke es geht nicht mehr PRIMÄR um die Maskenpflicht.. Gesellschaftskritik und die Misstände im Land spielen auch eine Rolle. Und vor allem Themen, die du gerade angesprochen hast. Man kann die Probleme in diesem Land nicht mehr unterm Teppich kehren.Wenn Menschen mit Reichsfahnen in der Hand während einer Demonstration, die in Zeiten einer globalen Seuche vollkommen unangemessen ist, die Treppen zum Reichstag erstürmen, und dort nur mühsam von der Polizei zurückgedrängt werden können, dann wurde die Ebene der Diskussion und der politischen Auseinandersetzung nachhaltig verlassen.
Kältezeit schrieb:Dass ich @fumo, gerade in Hinblick auf einen politischen Diskurs, mal recht geben würde, hätte ich nie im Leben gedacht. :palm:Gewöhn dich gar nicht erst daran ... :fuya:
Pony2.4 schrieb:Die Sperre war 1 Monatoh, ok, bin da nicht mehr so richtig drin in der thematik :D