Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 11:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zeigt dein Lebkuchenmann auch den Mittelfinger
Na klar!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 13:44
Dank Corona können sich die unbeliebtesten Politiker denen man eh nie zuhörte, nun täglich in der Öffentlickeit als Wichtigtuer verkaufen :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 13:47
Ach egal, ich leg mich wieder ins Bett :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 17:39
@Marianne48

Schreib mir bitte mal eine PN. Ich wollte dich etwas wissen lassen, da du aber versteckt bist, geht das nicht.
Inhaltlich musst du die PN auch nicht Pulitzer-Preis-mäßig ausarbeiten ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:16
Bestimmt alles Nazis und Reichsbürger..

https://www.youtube.com/watch?v=2mrHU0yVOdE (Video: Jens Spahn und sein Beliebtheitsgrad...)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:33
Niedlicher kleiner Mob ...ein Mobchen ... sozusagen :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:36
Weiß das Jobcenter Bescheid, dass ihre Klienten nicht in ihren Maßnahmen sind :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:39
Find krass, für was Menschen auf die Straße gehen. Seit Jahren wird die Schere zwischen Arm und Reich immer größer, das Bildungssystem ist unter aller Sau, Flüchtlinge ersaufen auf dem Mittelmeer und soziale Berufe werden unterirdisch bezahlt.

Aber wenn man mal Maske tragen muss, kann man den fetten Arsch dann plötzlich doch vom bequemen Sofa hinunterhieven und demonstrieren gehen..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Find krass, für was Menschen auf die Straße gehen. Seit Jahren wird die Schere zwischen Arm und Reich immer größer, das Bildungssystem ist unter aller Sau, Flüchtlinge ersaufen auf dem Mittelmeer und soziale Berufe werden unterirdisch bezahlt.

Aber wenn man mal Maske tragen muss, kann man den fetten Arsch dann plötzlich doch vom bequemen Sofa hinunterhieven und demonstrieren gehen..
This!
Denn da geht es ja um den eigenen Arsch. -_-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:44
Kannste mal sehen wie beschränkt die Menschen hierzulande sind :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:45
Ich denke es geht nicht mehr PRIMÄR um die Maskenpflicht.. Gesellschaftskritik und die Misstände im Land spielen auch eine Rolle. Und vor allem Themen, die du gerade angesprochen hast. Man kann die Probleme in diesem Land nicht mehr unterm Teppich kehren.

@Kältezeit


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 19:50
Wirr ist das Volk, wirr ist das Volk, wirr ist das Volk ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:09
Zitat von CanCan schrieb:Gesellschaftskritik und die Misstände im Land spielen auch eine Rolle.
Ja, vorallem Gesellschaftskritk, wenn ich mir all die Reichsflaggen auf den Bildern und Videos aus Berlin anschaue.
Und ganz ehrlich... DAS macht mir mittlerweile echt Angst..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:13
Diese Demonstranten können alles bestreiten, nur nicht ihren eigenen Lebensunterhalt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:18
@Kältezeit

Ja, die Bewegung ist seit Corona größer geworden. Aber ich denke man sollte keine Angst davor haben.
Vllt sollte sich die Politik mal mit den Reichsbürgern konstruktiv auseinandersetzen.. Ist das alles Schmarn was die von sich geben?


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:27
Zitat von CanCan schrieb:Vllt sollte sich die Politik mal mit den Reichsbürgern konstruktiv auseinandersetzen.
Man kann einem Hauptschüler auch nicht einfach eine Abiturprüfung hinknallen und davon ausgehen, dass er alles löst, weil er den Inhalten folgen kann und dann noch mit 1 besteht.
Zitat von CanCan schrieb:Ist das alles Schmarn was die von sich geben?
Mir jedenfalls ist nichts bekannt, was in dieser "Szene" kein Schmarn wäre.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:29
Die Merkel-Regierung hat in 15 Jahren fast eine Billionen an Steuergelden verschenkt ( Banken, EU ) & immense Sozialleistungen für das Allgemeinwohl gestrichen ... aber kaum werden die Probleme der Welt sichtbar/fühlbar ( Flüchtlinge, Corona ) fühlt man sich düpiert :shot:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:31
Zitat von CanCan schrieb:Vllt sollte sich die Politik mal mit den Reichsbürgern konstruktiv auseinandersetzen.. Ist das alles Schmarn was die von sich geben?
Ja..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:33
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Die Merkel-Regierung hat in 15 Jahren fast eine Billionen an Steuergelden verschenkt ( Banken, EU ) &
Stimmt nicht...

Aber was jammerdeursche nie können ist sich in Sachverhalte einlesen

Blöde komplexe Welt halt.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:immense Sozialleistungen für das Allgemeinwohl gestrichen ..
Echt welche..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:37
@Simplizissimus

Du siehst ja wie hier mit Kritik umgegangen wird. Du bist jetzt der Jammerdeutscher.. oder man sagt dir, die Welt ist zu komplex, das kannst du nicht verstehen, dafür braucht es Experten..

@Kältezeit
Was ist dir denn aus der Szene bekannt?


1x zitiertmelden