Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.348 von 13.227vorherige 1 ... 10.34811.34611.34711.34811.34911.35012.348 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2018 um 11:09Sagaland schrieb:@RedBirdGerne, aber nach dem Fühstück muss er wieder gehen. Hab nicht ewig Zeit.
Hoffentlich triffst du mal auf einen, der dir zeigt, wo der Barthel den Most holt.
09.04.2018 um 11:16krimifreds sind zu psycho-chats verkommen :(
09.04.2018 um 11:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.04.2018 um 11:38Sagaland schrieb:@RedBirdAchso, ich gehöre geprügelt? ^^
Ich dachte da eher an Gesichtsmassagen...
Warum sagt das das eigentlich immer jeder? Ich finde mich ziemlich nett und ich muss es ja wissen.
09.04.2018 um 11:44@RedBird
Geprügelt, wie kommste denn darauf?
Gesichtsmassagen sind was ganz Tolles und weil du einen so lieblichen Charakter hast, verdienst du nur die beste Anwendung.
Gesichtsmassagen sind was ganz Tolles und weil du einen so lieblichen Charakter hast, verdienst du nur die beste Anwendung.
09.04.2018 um 11:50Oo
09.04.2018 um 11:51Sagaland schrieb:@RedBirdFaust-Wellness? Aber brich mir bitte nicht die Nase, das nervt total.
Ich bin wirklich zeimlich lieblich. Nur halt nicht zu anderen Menschen, die sind eher lästig.
09.04.2018 um 11:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.04.2018 um 11:53Eiervergleich!
:popcorn:
:popcorn:
09.04.2018 um 11:56Sagaland schrieb:@RedBirdOh, diene ich nicht ausreichend deiner Unterhaltung? Schade, das betrübt mich.
Lame! Schade, ich dachte, da kommt noch was...alles nur heiße Luft!
09.04.2018 um 12:28krimifreds sind zu psycho-chats verkommen :(
Melde Dich doch als Mod für den Krimibereich. Ich könnte mir vorstellen, dass solche schwer zu finden sind.
Melde Dich doch als Mod für den Krimibereich. Ich könnte mir vorstellen, dass solche schwer zu finden sind.
09.04.2018 um 12:28Ene mene miste ...Es rappelt in der Kiste ene mene meck ...und wenn wicht kommt ist gleich einer weg ...
Dumdidum
Dumdidum
09.04.2018 um 12:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.04.2018 um 12:29Saga oder der rote Vogel da...
Es werden noch Tipps angenommen :)
Es werden noch Tipps angenommen :)
09.04.2018 um 12:30Und das kann nur wicht?
09.04.2018 um 12:31das warn noch witze:
Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."
Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."
09.04.2018 um 12:32Also ..hm...Es könnten sicher auch andere, aber vermutlich klickt er einfach Zu gerne auf den roten Button das die anderen ihn immer den Vortritt lassen.
Ne echt würde ich auch so machen, dieses Gejammer über den nicht gemachten kick tät ich auch nicht ertragen...
Ne echt würde ich auch so machen, dieses Gejammer über den nicht gemachten kick tät ich auch nicht ertragen...
09.04.2018 um 12:33Ich hasse Einkäufe in unserem Groß-Shoppingcenter ...schnell rein, noch schneller raus.
Dummerweise und ausversehen beim Bäcker mit der Verkäuferin auf ein Date eingelassen ... na die wird doof schauen, wenn da nachher keiner auf sie wartet :/
Dummerweise und ausversehen beim Bäcker mit der Verkäuferin auf ein Date eingelassen ... na die wird doof schauen, wenn da nachher keiner auf sie wartet :/
09.04.2018 um 12:35dedux schrieb:Eiervergleich!Die einzigen Eier, die ich habe sind Ostereier und Eierstöcke. Ich kann gerne nochmal nachschauen, wenn du möchtest aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Das hier wird ja wohl keiner melden, das ist eine Manifestation meiner grenzenlosen Philantrophie. Was wollt ihr denn noch? Soll ich euch Kuchen backen?