Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.03.2020 um 13:21😲😄
allmotlEY schrieb:Bei uns sind die Regale gut gefüllt. Auch mit Klopapier. Und Mehl. Und Nudeln.Heute bei einem innerstädtischen Aldi im Raum Nürnberg war noch alles da - kaum leere Regale, wobei viel Personal mit auffüllen beschäftigt war-
Leergekauft sind Desinfektionsmittel.
Katori schrieb:Woher hast du das?aus einer nicht offiziellen quelle...von einem doc, dem ein schreiben aus regierungskreisen vorliegt, das ca. nächste woche diese maßnahme ergriffen werden soll. diese angabe ist ohne gewähr! wir werden sehen...
Funzl schrieb:Keine Sau kauft Schnaps und Hochprozentiges....ich meine...das würde doch viel mehr Sinn machen als tonnenweise Toilettenpapier zu bunkern.....vom Schnaps kann ich wenigstens noch ordentlich besoffen werden.....versuch das mal mit Reis, Nudeln oder Klopapier....wirst dir hart tun, denke ich...und Strohrum hat auch 80% Alkohol, desinifiziert auch^^...innerlich wie äußerlich!11. Gebot: Wecke keine schlafenden Hamster. 😏
Funzl schrieb:und Strohrum hat auch 80% Alkohol, desinifiziert auch^^Erstmal zu Penny, Klopapier ist eh fürn Arsch. :D
NoSleep schrieb:Erstmal zu Penny, Klopapier ist eh fürn Arsch. :DZur Not anfeuchten - mit Zinn 40, oder Strohrum^^
Funzl schrieb:Zur Not anfeuchten - mit Zinn 40, oder Strohrum^^Mal schauen, ob die das Zeug im Markt aufgefüllt haben, Klopapier war jedenfalls keins da. :D