Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.06.2023 um 09:2145 Tage..
Schubiack schrieb:übermorgen werden die Tage schon wieder kürzer......hab davon gehört... :trollengel:
TatzFatal schrieb:Wo war mein Paket 1½ Stunden und wer hat es gebracht und vor allem, wer hat sich als Hausbewohner ausgegeben? :ask:Wird sich wohl kaum noch klären lassen.....Paket-Geschichten könnten Bücher füllen, halb selbst genug davon auf Lager.....in Verbindung mit fehl gelaufener Zustellung stelle ich mir noch zwei andere Fragen:
Funzl schrieb:Wird sich wohl kaum noch klären lassen..Vermutlich nicht. Wenn es lediglich am Fahrer lag, wäre es mir egal. Aber falls sich jemand tatsächlich als Hausbewohner ausgegeben hat, will ich wissen wer das war. Als Scherz geht das nicht durch.
FerneZukunft schrieb:Ich bin total schockiert, dass ich schon 3.000 Beiträge hier habeKrass und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst.. Oo :D
EZTerra schrieb:von wir nehmen kiew in 3 tagen, zu der koch hat rostov in 3 stunden eingenommen. :D:lolcry:
Kältezeit schrieb:und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst:'D
Kältezeit schrieb:Krass und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst.. Oo :DZu 90% bin ich hier auf Allmy, wenn die Kids (wie jetzt) in der Schule sind - jetzt fangen gleich die 9 Wochen langen Sommerferien an, dann habe ich sie 24/7 bei mir - das wird auch anstrengend 😮
joleen schrieb:Wo lebst du denn?In Österreich