Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.137 von 13.227vorherige 1 ... 11.13712.13512.13612.13712.13812.13913.137 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.03.2020 um 12:23@Mila_
Jedes Ding hat seine zwei Seiten.
Ich hatte im Januar einen Unfall, wobei ich mich am Rücken verletzt habe. Seit dem bin ich krankgeschrieben. Muss in keinen Bus steigen, muss in keine Werkstatt, muss nicht unter Menschen, was gerade jetzt kein Fehler ist. Dass ich eine Art Korsett tragen muss, Tag und Nacht, ist halt auch damit verbunden, aber dennoch: im Moment ok so.
Jedes Ding hat seine zwei Seiten.
Ich hatte im Januar einen Unfall, wobei ich mich am Rücken verletzt habe. Seit dem bin ich krankgeschrieben. Muss in keinen Bus steigen, muss in keine Werkstatt, muss nicht unter Menschen, was gerade jetzt kein Fehler ist. Dass ich eine Art Korsett tragen muss, Tag und Nacht, ist halt auch damit verbunden, aber dennoch: im Moment ok so.
18.03.2020 um 12:24@allmotlEY
Klar hat alles zwei Seiten, ich hab jetzt kein Einkommen mehr. Trotzdem genieße ich die Stille 😊
Klar hat alles zwei Seiten, ich hab jetzt kein Einkommen mehr. Trotzdem genieße ich die Stille 😊
18.03.2020 um 12:25👍🏼
Ich mache das Beste draus. Genießen und nicht raus müssen. Und ausschlafen. Ganz wichtig.
Ich mache das Beste draus. Genießen und nicht raus müssen. Und ausschlafen. Ganz wichtig.
18.03.2020 um 12:39allmotlEY schrieb:Ich hatte im Januar einen Unfall, wobei ich mich am Rücken verletzt habe. SALTER!! Was machst für Sachen? Hoffentlich nicht selbst verschuldet....
18.03.2020 um 12:42es wäre toll, wenn die geschäfte online abrufbar den füllstand für ihre waren hätten.
richtig gut wäre auch, wenn man den 'füllstand' des geschäftes angezeigt bekäme, dann müsste man nicht wegen überfüllung umkehren, nachdem man sich extra für den einkauf auf den weg gemacht hat :(
richtig gut wäre auch, wenn man den 'füllstand' des geschäftes angezeigt bekäme, dann müsste man nicht wegen überfüllung umkehren, nachdem man sich extra für den einkauf auf den weg gemacht hat :(
18.03.2020 um 12:54Nun hat Corona auch uns erreicht.
18.03.2020 um 12:56Ich bin verunsichert.
Bleiben nun Wassewerke und die Stromversorgung erhalten?
Bleiben nun Wassewerke und die Stromversorgung erhalten?
18.03.2020 um 13:15@Soulfire
Auch hier sind nun einige Regale leer. Im Laden werden die Einkaufsmengen begrenzt. Damit es für alle reicht. Vernünftig.
@Funzl
Leider doch. Zumindest nehme ich das an. Ich war bewusstlos. Bin froh, dass ich wieder aufgewacht bin.
Auch hier sind nun einige Regale leer. Im Laden werden die Einkaufsmengen begrenzt. Damit es für alle reicht. Vernünftig.
@Funzl
Leider doch. Zumindest nehme ich das an. Ich war bewusstlos. Bin froh, dass ich wieder aufgewacht bin.
18.03.2020 um 13:15allmotlEY schrieb:Leider doch. Zumindest nehme ich das an. Ich war bewusstlos. Bin froh, dass ich wieder aufgewacht bin.OHA!
18.03.2020 um 13:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.03.2020 um 13:18Soulfire schrieb:Bleiben nun Wassewerke und die Stromversorgung erhalten?Kommt darauf an wie viel Personal die jeweiligen Versorgungsunternehmen im Rückhalt haben, und wie "modern" deren Anlagen sind. "Home-Office" dürfte bei den Wenigsten möglich sein, hängt wohl ganz von der Größe des Versorgungsgebietes ab.
Je größer die Unternehmen, desto besser dürften die mit Personal aufgestellt sein.
18.03.2020 um 13:19Die Leute drehen hier trotzdem durch.
Ich hab gehört, als ich in der Banh war, wie eine Verkäuferin aus dem Kaufland jemandem erzählte, dass die Leute agresdiv werden.
Weil es kein Toilettenpapier mehr gibt.
Und sie die Polizei einschalten mussten.
Ich hab gehört, als ich in der Banh war, wie eine Verkäuferin aus dem Kaufland jemandem erzählte, dass die Leute agresdiv werden.
Weil es kein Toilettenpapier mehr gibt.
Und sie die Polizei einschalten mussten.
18.03.2020 um 13:19Das musst dir rein ziehen.
Wegen Toilettenpapier.
Wegen Toilettenpapier.
18.03.2020 um 13:19Das mit dem Klopapier ist schon ein Phänomen :D
18.03.2020 um 13:19Kann man nicht mal essen.
18.03.2020 um 13:20@Soulfire
Wenn es möglich ist würde ich trotzdem soviel "Leitungswasser" wie möglich auf Reserve ziehen...das z.B. ein paar Tage die Not-WC-Spülung gesichert ist - braucht man es doch nicht bis der Schlonz rum ist - hat man gutes Blumenwssser
Wenn es möglich ist würde ich trotzdem soviel "Leitungswasser" wie möglich auf Reserve ziehen...das z.B. ein paar Tage die Not-WC-Spülung gesichert ist - braucht man es doch nicht bis der Schlonz rum ist - hat man gutes Blumenwssser
18.03.2020 um 13:20Ich verstehe es nicht
18.03.2020 um 13:21allmotlEY schrieb:Ich verstehe es nichtIch auch nicht...andererseits sieht man wieder, wie besorgt manche ( Hamster-)Ärsche um ihren Arsch sind.....^^
18.03.2020 um 13:21😂