Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.135 von 13.227vorherige 1 ... 11.13512.13312.13412.13512.13612.13713.135 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2020 um 14:26@Sleepingtime
Nein.
Das war eine richtige Zimtzicke.
Die war sowas von bissig.
Da hab ich lieber nichts mehr gesagt.
Nein.
Das war eine richtige Zimtzicke.
Die war sowas von bissig.
Da hab ich lieber nichts mehr gesagt.
17.03.2020 um 14:27@Soulfire
Aber die können doch nicht ohne Grund die Karte einziehen und dann einfach nur sagen, dass du iwann eine neue geschickt bekommst o.O
Aber die können doch nicht ohne Grund die Karte einziehen und dann einfach nur sagen, dass du iwann eine neue geschickt bekommst o.O
17.03.2020 um 14:29Tja.
Sollte man meinen.
Ich sagte auch, ich will die wieder haben.
Die ist gar nicht auf mich eingegangen.
Sollte man meinen.
Ich sagte auch, ich will die wieder haben.
Die ist gar nicht auf mich eingegangen.
17.03.2020 um 14:38Friedrich Merz positiv auf Coronavirus getestet
CDU-Politiker Friedrich Merz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. "Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-positiv-auf-coronavirus-gestestet-a-8be3b5ca-b215-41a4-a2ca-5ca617a16a6b
CDU-Politiker Friedrich Merz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. "Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-positiv-auf-coronavirus-gestestet-a-8be3b5ca-b215-41a4-a2ca-5ca617a16a6b
17.03.2020 um 16:27:note: Falsch abgebogen, zack alles anders..
17.03.2020 um 18:08ich denke, dass es zur zeit keine schlechte idee ist optimismus zu bewahren indem man sich gezielt einer nicht information aussetzt, sich zumindest einigen medien verweigert.
die meisten soziale medien sollte man auch gezielt umschippern, oder zumindest nur sehr sporadisch und in homöopathischen dosen konsumieren.
ob da Allmy dazu gehört sollte sich jeder selbst beantworten :D
die meisten soziale medien sollte man auch gezielt umschippern, oder zumindest nur sehr sporadisch und in homöopathischen dosen konsumieren.
ob da Allmy dazu gehört sollte sich jeder selbst beantworten :D
17.03.2020 um 18:45Bumfuzzle schrieb:Falsch abgebogen, zack alles anders..du erinnerst mich an Miami, als wir die Jai Alai Halle gesucht hatten und auch vom kurs abkamen und in einer völlig anderen welt landeten :D
das gleiche dann nochmal, als wir auf dem heimweg von den Keys vor einer, wie Fort Knox gesicherten privaten wohanlagen landeten und uns das wachpersonal erst mal erklären mussten wie wir wieder zurück auf die öffentlich straße kommen :D
17.03.2020 um 18:50DEFacTo schrieb:du erinnerst mich an Miami, als wir die Jai Alai Halle gesucht hatten und auch vom kurs abkamen und in einer völlig anderen welt landeten :DIch muss gerade so herrlich lachen. Aber wenn man es anders betrachtet, war es eine gratis Sightseeing Tour und ihr durftet raus ohne Knastbesuch. :'D
das gleiche dann nochmal, als wir auf dem heimweg von den Keys vor einer, wie Fort Knox gesicherten privaten wohanlagen landeten und uns das wachpersonal erst mal erklären mussten wie wir wieder zurück auf die öffentlich straße kommen
17.03.2020 um 19:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2020 um 19:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2020 um 19:17Ach Karte weg...puh ich dachte schon
17.03.2020 um 19:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2020 um 19:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2020 um 19:28Im Moment nicht.
Zum Glück hab ich noch etwas zu Hause.
Nun muss ich warten, bis ich die Neue bekomme.
Zum Glück hab ich noch etwas zu Hause.
Nun muss ich warten, bis ich die Neue bekomme.
17.03.2020 um 19:48Der Freece kommt
17.03.2020 um 19:53Wenn es interessiert:
Dr. Angela Merkel spricht gleich in RTL
Dr. Angela Merkel spricht gleich in RTL
17.03.2020 um 20:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2020 um 20:32das gute ist ...meine nachbarn wissen jetzt, ich arbeite nicht in einem wettbüro...spielhalle oder bordell...
17.03.2020 um 20:47Hab mir in die Hand geniest :D