Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2019 um 18:17Das macht jetzt Fuffzisch Euro Sibbzisch.
Kältezeit schrieb:Oftmals hilft es bereits, die Denkweise zu verändern.Was an sich schon eine echte Hürde ist.
nain schrieb:Bei Einstellungen unter "Konto löschen". Passwort eingeben und 2 Wochen warten und danach öffnet sich das Video automatischNa dann gucks doch mal schnell! :p
nain schrieb:Hast du @Dr.AllmyCoR3 s Videos geschaut?Nein, ich mag Influencer per se nicht so dolle. :troll:
Kältezeit schrieb:Nein, ich mag Influencer per se nicht so dolle.Ich hasse Durchfall auch und aktuell weiss ich wovon ich spreche.
Kältezeit schrieb:Was ich aber ganz sicher sagen kann, ist, dass ich es persönlich nicht mag und auch traurig finde, wenn Menschen sich aufgeben und sagen "ist halt einfach so und kann ich nicht ändern".Kennst die Hintergründe eh nicht und zu versuchen klug zu quatschen ist anbei auch dass einzige was du drauf hast ohne sich mit etwas auseinanderzusetzen.
Streuselchen schrieb:Ich hasse Durchfall auchVielleicht kannst du damit aber was schönes schminken. :D
Eiskalt schrieb:und zu versuchen klug zu quatschen ist anbei auch dass einzige was du drauf hast ohne sich mit etwas auseinanderzusetzen.Das stimmt und die Hintergründe interessieren mich auch nicht, weil eine oberflächliche Betrachtung der Sachlage, wie du siehst, ja bereits reicht. :D
Kältezeit schrieb:Ja, das ist es. Das ist leider ein lebenslanger Kampf. Aber es lohnt! :)Ja. Das glaub ich auch.
Streuselchen schrieb:Dann kann ich das Schminken also lassen und versuche auf natürliche Art zu gefallen.Nude-Töne sind momentan sowieso der Shit.
Kältezeit schrieb:Nude-Töne sind momentan sowieso der Shit.Töne kann ich auch machen. Allerdings ohne Gewähr. :D
T'schuldige. :D