Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Werdet ihr lange von mir sprechen? Als die, die es geschafft hat? Ähnlich wie Christiane F. ??
:fumo:...:fumo:...:fumo:

ich schreibe jetzt schon an deiner Enzyklopädie für die Nachwelt! ... Vermutlich 24 Bände! ... Kriegste in jeder Universitätsbibliothek....Musste aber vorbestellen! ... >.>


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:38
@apart

Ja das stimmt schon, gibt schon Idioten :spelunke:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber das muss doch jeder selbst schmerzlich erfahren, so wie ich. Meinste ich warne jetzt die Leute damit die ohne tiefen Schmerz davon kommen? Nix is.. die sollen MINDESTENS genauso hart vorm Spiegel an ihrer Schnodder und Rotze ersaufen wie ich !! Deren Psyche hat genauso zu leiden wie meine Óò
Ich kann gerade nur noch heulen *... sich in @apart s Ärmel schneuzt* .... Weißte, ... es war nicht alles schlecht ....früher; ... :´(


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:41
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ja das stimmt schon, gibt schon Idioten :spelunke:
vorallm die, die einm sogar in freds nachlaufen nur um dort ihre beschissne meinung ueber einen loszuwerden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:44
@Neela

Ich weiss es auch besser.. trotzdem ist es ärgerlich, wenn sowas über einen verbreitet wird, in einem Forum wo es jeder lesen kann und es dann vllt noch falsch weitergibt.
Ich zerbreche ja nun nicht daran weil ich weiss was stimmt und was nicht - aber mir wird einfach der Spaß am unbekümmerten Schreiben genommen, wenn andere (zum Teil arbeitslose) hier sowas verbreiten um sich kurzzeitig besser zu fühlen.
Warum muss man sich gegenseitig so fertig machen? Wozu der Neid? Warum nicht JEDEM das beste gönnen- selbst wenn man ihn nicht mag?
Zitat von apartapart schrieb:der dienlich fuer allmystery is und nich hinderlich (weil ich gut und gern totale scheisse permanent im uh schreibe, leute aufhetze...).
ich erstellte meinen schlafguide in der hoffnung mehr menschen dieses thema naeher zu bringen :)
Hm.. ich versteh dich @apart
Also ich verstehe auch deine Beweggründe hier bleiben zu wollen und ich finds löblich das du anderen helfen möchtest.
Du weisst, wir sind anfangs auch aneinander gerasselt weil auch ich neidisch auf dein Aussehen war Oo bzw deine unbekümmertheit und den Fakt das du einfach machen kannst wonach dir ist.. dann kamm noch der missverstandende Humor dazu und das Chaos war perfekt.
Aber das passiert hier ständig.. täglich.. minütlich...unter allen Usern.
Und ich möchte das nicht mehr.. dieses gebeefe und subtile gezicke (auch von mir selbst wenn ich mal neidisch bin) - ich will so nicht sein und ich ertrage es nicht andere täglich so zu lesen.

Ich denke... meine Hilfe besteht darin, wenn ich gehe :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:46
Zitat von fumofumo schrieb:ich schreibe jetzt schon an deiner Enzyklopädie für die Nachwelt! ... Vermutlich 24 Bände! ... Kriegste in jeder Universitätsbibliothek....Musste aber vorbestellen! ... >.>
ich würd Band 7 und Band 19 vorbestellen wollen.. der Rest klingt doch sehr langweilig Oo
:troll:
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kann gerade nur noch heulen *... sich in @apart s Ärmel schneuzt* .... Weißte, ... es war nicht alles schlecht ....früher; ... :´(
Ne... für dich nicht :'D lol


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:47
@Streuselchen

Oh man :( das ist wirklich Mist. Ich weiß es nicht. Neid ist eine hässliche Sache. Man kann nur hoffen, das die auch mal eins aufs Maul bekommen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne... für dich nicht :'D lol
:D ... :D.... :D ... :D

ich habe sau gut gelebt, viel gefressen, viel Party gemacht! ... :rock:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:48
@Streuselchen

Sag mal, nur für deine Enzyklopädie, bettelst du jetzt bei @apart um aktive Sterbehilfe, oder was? ... Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:51
Zitat von NeelaNeela schrieb:Oh man :( das ist wirklich Mist. Ich weiß es nicht. Neid ist eine hässliche Sache. Man kann nur hoffen, das die auch mal eins aufs Maul bekommen.
Mir würds reichen wenn die sich reflektieren und andere akzeptieren wie sie sind.
Und WENN sie schon lästern, dann wenigstens so gut, dass man es nicht pausenlos mitbekommt.
Am liebsten sind mir die, die ständig schreiben "wen interessiert was du schreibst?" und dann die sind, die nicht einen Beitrag von mir verpassen :'D
Da kann man doch nur den Kopf schütteln.
Zitat von fumofumo schrieb:ich habe sau gut gelebt, viel gefressen, viel Party gemacht! ...
Sieht man Fetti *auf deine Wampe klatsch* aber das Leben steht dir... und wie 47 siehste noch garnich aus *und noch auf deine ledrige Wange klatsch klatsch*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:52
Spoiler
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du weisst, wir sind anfangs auch aneinander gerasselt weil auch ich neidisch auf dein Aussehen war Oo


mhmm ob das ein anhaltender grund bei anderen is? aba dann frage ich mich: die, die das so sehen, sind ja i.d.r. aelter als ich, somit weiser, lebenserfshrener bla bla bla und sollten erwachsene frauen es nich besser wissen, wie sie sich ggueber "einem kind", einem wurm zu verhalten haben??
woher kommt das verklemmte, nich auch einfach "so zu sein wie man is"?

ausserdem is das falsch was du ueber unser kenneblernen sagtest: am anfang warst du mir sooo wohlgesonnen dass ich es im nachhinein nich raffen konnte, wieso es auf einma umschlug :>

ich finds schade wenn du dann wortlos weg bist :( es war lustig mit dir und ich werde dein miss allmy bild 2018 mit den leuchtenden augen niiiie vergessen 😜😜 an ein werwolf erinnert es mich hahahha jajaja gibs zu du stehst auf sowad wie twilight xD

schade ich vermisse auch so user wie interborreng oder so
ihr werdet mir alle fehlen


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:53
Zitat von fumofumo schrieb:Sag mal, nur für deine Enzyklopädie, bettelst du jetzt bei @apart um aktive Sterbehilfe, oder was? ... Oo
Ich frag mich wieviel ich noch schreiben muss damit man mich hier endlich wegspritzt !!!
vllt sollte ich jetzt irgendwas Faschomäßiges schreiben Oo meistens reicht das Wort ja schon Oo *test*
Fascho *flüster


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:54
Zitat von apartapart schrieb:schade ich vermisse auch so user wie interborreng oder so
ihr werdet mir alle fehlen
Machs gut, Apart, war schön mit dir! ... :merle:

:troll:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:54
Zitat von fumofumo schrieb::apart:
ja mann bitte ein eigenes MAD icon :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich frag mich wieviel ich noch schreiben muss damit man mich hier endlich wegspritzt !!!
:D ... :D ... :D ... :D

Ne, das ist ok, ... bis die dir die Lampen ausknipsen, geben sie jedem noch einmal Gelegenheit, Abschied von dir zu nehmen! ... :)

Das zieht sich bisweilen! ... >.>


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:56
Zitat von apartapart schrieb:ja mann bitte ein eigenes MAD icon
Hmmmmhmmmm....ein Apart-Smiley ... :note:

Dass ich jetzt nett zu dir bin, ändert aber nichts an deinem Vorhaben, dich zu löschen, oder? ... Du musst das sagen, wenn ich dich gerade zu positiv triggere! ... Oo


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:57
@fumo
bevor smartiaparti geht, brauchT sie noch ihr andenkens icon :)

jajaja das T werde ich nich mehr vergessen :) (hoff ich)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:57
Zitat von apartapart schrieb:mhmm ob das ein anhaltender grund bei anderen is? aba dann frage ich mich: die, die das so sehen, sind ja i.d.r. aelter als ich, somit weiser, lebenserfshrener bla bla bla und sollten erwachsene frauen es nich besser wissen, wie sie sich ggueber "einem kind", einem wurm zu verhalten haben??
woher kommt das verklemmte, nich auch einfach "so zu sein wie man is"?
Weiss ich nicht... ich kann nur von mir reden.
Ich hab beschlossen mich wieder fuckable zu trainieren und seither ist eifersucht auf andere Frauen auch kein Thema mehr für mich Oo
ich war unzufrieden mit mir- daran wirds gelegen haben.
Zitat von apartapart schrieb:ausserdem is das falsch was du ueber unser kenneblernen sagtest: am anfang warst du mir sooo wohlgesonnen dass ich es im nachhinein nich raffen konnte, wieso es auf einma umschlug
Da hatte ich noch kein Foto von dir gesehen ;)
Zitat von apartapart schrieb:ich finds schade wenn du dann wortlos weg bist :( es war lustig mit dir und ich werde dein miss allmy bild 2018 mit den leuchtenden augen niiiie vergessen 😜😜 an ein werwolf erinnert es mich hahahha jajaja gibs zu du stehst auf sowad wie twilight xD
Ich steh auf Twillight ja Oo
lol
nein.. seit ich erwachsen bin, mag ich jetzt doch eher lebende Menschen und vorallem Männer (bzw nur meinen)
Das Bild hatte ich nicht gemacht sondern irgendwer anders ^^ Ist also nicht auf meinen Mist gewachsen.

Und NOCH bin ich js da partchen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:58
Zitat von apartapart schrieb:bevor smartiaparti geht, brauchT sie noch ihr andenkens icon :)
Zieht sich also noch hin! ... :note: ... >.>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:58
Zitat von fumofumo schrieb:Ne, das ist ok, ... bis die dir die Lampen ausknipsen, geben sie jedem noch einmal Gelegenheit, Abschied von dir zu nehmen! ... :)

Das zieht sich bisweilen! ... >.>
Dann verabschiede dich jetzt bitte Oo


1x zitiertmelden