@NeelaIch weiss es auch besser.. trotzdem ist es ärgerlich, wenn sowas über einen verbreitet wird, in einem Forum wo es jeder lesen kann und es dann vllt noch falsch weitergibt.
Ich zerbreche ja nun nicht daran weil ich weiss was stimmt und was nicht - aber mir wird einfach der Spaß am unbekümmerten Schreiben genommen, wenn andere (zum Teil arbeitslose) hier sowas verbreiten um sich kurzzeitig besser zu fühlen.
Warum muss man sich gegenseitig so fertig machen? Wozu der Neid? Warum nicht JEDEM das beste gönnen- selbst wenn man ihn nicht mag?
apart schrieb:der dienlich fuer allmystery is und nich hinderlich (weil ich gut und gern totale scheisse permanent im uh schreibe, leute aufhetze...).
ich erstellte meinen schlafguide in der hoffnung mehr menschen dieses thema naeher zu bringen :)
Hm.. ich versteh dich
@apartAlso ich verstehe auch deine Beweggründe hier bleiben zu wollen und ich finds löblich das du anderen helfen möchtest.
Du weisst, wir sind anfangs auch aneinander gerasselt weil auch ich neidisch auf dein Aussehen war Oo bzw deine unbekümmertheit und den Fakt das du einfach machen kannst wonach dir ist.. dann kamm noch der missverstandende Humor dazu und das Chaos war perfekt.
Aber das passiert hier ständig.. täglich.. minütlich...unter allen Usern.
Und ich möchte das nicht mehr.. dieses gebeefe und subtile gezicke (auch von mir selbst wenn ich mal neidisch bin) - ich will so nicht sein und ich ertrage es nicht andere täglich so zu lesen.
Ich denke... meine Hilfe besteht darin, wenn ich gehe
:D