Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 09:55
@Streuselchen
vallah du hast begonnen was andres zu sagen oder? bzw wolltest xD

sollen wir uns ende des jahres wieder tteffen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 09:59
@apart

Lach... :D
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts :P:
hachja... lolol

Hier auf Allmy treffen oder in echt? :o
Wenn ich gehe, geh ich diesmal für immer, apartchen. Ich hab mich zu oft gelöscht und bin dann wieder gekommen und immer wurde es schlimmer und schlimmer.
Diesmal bin ich alt und vernünftig genug da einen Schlussstrich drunter zu setzen- daher überlege ich seit Monaten genau wann ich gehe.
Allerdings wird das dann auch ohne Ansage stattfinden - die hab ich die letzten 8 Jahre oft genug gemacht und draus gelernt :'D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich gehe, geh ich diesmal für immer, apartchen. Ich hab mich zu oft gelöscht und bin dann wieder gekommen und immer wurde es schlimmer und schlimmer.
Diesmal bin ich alt und vernünftig genug da einen Schlussstrich drunter zu setzen- daher überlege ich seit Monaten genau wann ich gehe.
Allerdings wird das dann auch ohne Ansage stattfinden - die hab ich die letzten 8 Jahre oft genug gemacht und draus gelernt :'D
:D

also jss eig meinte ich dass wir uns auf allmy wieder treffen :>
ohhh mannn tut mir leid zu hoeren :( dann ists bei mir auch nich anders schaetz ich ma :(

aba warum is das so? woran liegt das? weil man sich unverstanden fiehlt? oder eher unterdrueckt?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:02
sofern du ohnr anwalt sagen willst!!! sorry


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:16
Zitat von apartapart schrieb:aba warum is das so? woran liegt das? weil man sich unverstanden fiehlt? oder eher unterdrueckt
Nein, weil manche Zeit einfach endet... man erkennt keinen Nährwert mehr.
Schau ... ich bin glücklich verheiratet mittlerweile... früher hab ich hier gern spaßeshalber (dank meines Fick-Humors) geflirtet und ganz selten sogar ernst geflirtet.
Ich habe gerne diskutiert und mir Dinge erklären lassen - aber die Zeit oder der Frust einiger User hat bewirkt, das man kaum noch diskutiert, sonden Kriege führen will. Wortkriege - der bessere Schreiber mit dem besten Link gewinnt.
Dann hatte ich immer sehr gute Freunde hier.. bisauf 2-3 hab ich auch alle schon real getroffen und man hat sich WA.. die, die fehlen, kommen dieses Jahr noch auf die Treffliste dazu. Man hat real mehr Kontakt als hier auf Allmy.
Wirklich zu Lachen hab ich auch nix mehr - früher war ich täglich in der Spelunke und konnte mit @fumo bis zum kotzen lachen. Aber da hat sich ne feste Einheit gebildet und ich war dann irgendwann zu lang raus - und jetz pass ich selbst da nicht mehr rein. Was nicht dramatisch ist.. es ist nur einfach so.

Was hab ich also?
User die meinen über mich abzulästern.. oder mich ne schlechte Mutter nennen.. oder Flittchen oder oder oder.
Maximal ein Clash oder eine Misswahl brachte immernoch mal Feuer in meinen Account und IMMER noch mehr Streit mit sich. Wenn ich also viel zu schreiben hatte, dann zog das immer Krawall nach sich weil es User gab die vor Neid rumplustern mussten.

Hätten wir noch meinen Blog.. den kein Schwanz liest, weil ich keine Werbung mache. :D


Aber... das alles ist nicht negativ gemeint oder böse.. es ist einfach nicht mehr meine Zeit auf Allmy. Der Spaß ist tot für MICH. Andere erleben Allmy jetzt wie ich es früher erlebte und LIEBTE !! <3 Gott was habe ich Allmy vergöttert.. weils mir auch echt durch schwere Zeiten geholfen hat.

Nur jetzt bin ich drüber, weisst?
Ich brauch nur das letzte i Tüpfelchen um mich leise verabschieden zu können @apart :)


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: früher war ich täglich in der Spelunke und konnte mit @fumo bis zum kotzen lachen
Man kann wirklich ALLES über dich sagen -....ALLES.... , aber man muss dir deinen sagenhaften Humor lassen, es gibt wenige Menschen, wo ich so dermaßen vor lachen kotzen muss wie bei dir.... Unfassbar! ... :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:User die meinen über mich abzulästern.. oder mich ne schlechte Mutter nennen.. oder Flittchen oder oder oder.
Schon hart, was Leute sich rausnehmen. Das ist mein ernst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:23
@fumo

Dito :D
Zitat von fumofumo schrieb:Man kann wirklich ALLES über dich sagen -....ALLES.... , aber man muss dir deinen sagenhaften Humor lassen
Und wir sind uns einig, DASS wir auch alles übereinander sagen oder? Inkl das Andichten irgendwelcher Geschlechtskrsnkheiten :troll:

Ach fumo... *im Schaukelstuhl wipp und an ihrer Ezigarette zieh* jetzt wo ich was besseres bin kann ich es ja sagen... war ne schöne Zeit mit dir/euch :D wirklich schön !!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:24
@User9247

Ja, ist mir leider die letzten Wochen hier geschehen und das macht arg traurig.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Spaß ist tot für MICH. Andere erleben Allmy jetzt wie ich es früher erlebte und LIEBTE !! <3 Gott was habe ich Allmy vergöttert.. weils mir auch echt durch schwere Zeiten geholfen hat.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe gerne diskutiert und mir Dinge erklären lassen - aber die Zeit oder der Frust einiger User hat bewirkt, das man kaum noch diskutiert, sonden Kriege führen will. Wortkriege - der bessere Schreiber mit dem besten Link gewinnt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:User die meinen über mich abzulästern.. oder mich ne schlechte Mutter nennen.. oder Flittchen oder oder oder.
mhmmm koennte meine story sein...
ich finds schade ehrlich. manche user zb wohnen zu weit weg und ihre handynr zu speichern halte ich fuer heuchelei da der kontakt dadurch nich besser wird (was mich betrifft) aba wenn die chaoseliter hier immer kleiner wird, dann ja, dann macht der allmystery schul pausen hof echt kein fetz :(

es geht nur noch darum sich ggueber cholerischen, paranoiden oder depressiven usern zur wehr zu setzen, es zu aktzeptieren wenn die meinung als spam oder OT angesehen wird oder ein ganzes system zu hinterfragen, welches sich ambivalent zu seinen gesetzen verhaelt :(
lockere freizeitgestaltung is fuer mich hier auxh nich mehr erkennbar


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wir sind uns einig, DASS wir auch alles übereinander sagen oder? Inkl das Andichten irgendwelcher Geschlechtskrsnkheiten :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Wir haben uns sogar schriftlich darauf geeinigt, dem anderen ALLES anzudichten, was uns nur einfällt; egal wie unglaubwürdig es auch sein mag! ... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:28
Zitat von apartapart schrieb:es geht nur noch darum sich ggueber cholerischen, paranoiden oder depressiven usern zur wehr zu setzen
Darin ist ein Funken Wahrheit enthalten! ... Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:29
@apart

dann machs wie ich... warte bis der Punkt kommt, wo du es über hast und dann lass dich leiten von dem, was du für dich willst.
Ich möchte Ruhe und keinen Ärger - das ist auf Allmy ( Für mich... durch mich... durch Leute die mich nicht mögen) nicht mehr möglich. Also Strich ziehen und nach vorne schauen :D

Ich will hier nich alles schlecht reden weil nich alles schlecht ist... im Gegenteil- hier ist mehr gut als das es schlecht ist.
Ich pass hier nur nicht mehr her.
Das ist als würde man sich weigern eingeschult zu werden und mit 25 noch in der Bauecke im Kindergarten sitzen- aus trotz


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach fumo... *im Schaukelstuhl wipp und an ihrer Ezigarette zieh* jetzt wo ich was besseres bin kann ich es ja sagen... war ne schöne Zeit mit dir/euch :D wirklich schön !!
:fumo:...:fumo:...:fumo:

*Kurz aus seiner eigenen Pisse aufschaut* ... Man, *Stonechens Zigarettenstummel beginnt zu rauchen*, ich bin echt froh, dass zumindest einer von uns es zu etwas gebracht hat! ... *.*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich will hier nich alles schlecht reden weil nich alles schlecht ist...
Doch, doch, doch; ...ist es doch! ... Òò

:troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:31
Zitat von fumofumo schrieb:Wir haben uns sogar schriftlich darauf geeinigt, dem anderen ALLES anzudichten, was uns nur einfällt; egal wie unglaubwürdig es auch sein mag!
*die Schriftstücke streichel* Hachja... hätte es nur mehr Krankheiten gegeben, die ich dir noch hätte andichten können. :cry: Aber so wars auch schon halbwegs gut um es am Sterbebett nochmal zum besten zu geben :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:35
Zitat von fumofumo schrieb:Kurz aus seiner eigenen Pisse aufschaut* ... Man, *Stonechens Zigarettenstummel beginnt zu rauchen*, ich bin echt froh, dass zumindest einer von uns es zu etwas gebracht hat! ... *.*
Werdet ihr lange von mir sprechen? Als die, die es geschafft hat? Ähnlich wie Christiane F. ???
Zitat von fumofumo schrieb:Doch, doch, doch; ...ist es doch! ... Òò

:troll:
Ja aber das muss doch jeder selbst schmerzlich erfahren, so wie ich. Meinste ich warne jetzt die Leute damit die ohne tiefen Schmerz davon kommen? Nix is.. die sollen MINDESTENS genauso hart vorm Spiegel an ihrer Schnodder und Rotze ersaufen wie ich !! Deren Psyche hat genauso zu leiden wie meine Óò


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:warte bis der Punkt kommt, wo du es über hast und dann lass dich leiten von dem, was du für dich willst.
Ich möchte Ruhe und keinen Ärger - das ist auf Allmy ( Für mich... durch mich... durch Leute die mich nicht mögen) nicht mehr möglich. Also Strich ziehen und nach vorne schauen :D
diesen punkt hab ich fast jeden zweiten tag hier ^^
dann hab ich mir aba gesagt dass ich doch lieber ein user sein moechte, der dienlich fuer allmystery is und nich hinderlich (weil ich gut und gern totale scheisse permanent im uh schreibe, leute aufhetze...).
ich erstellte meinen schlafguide in der hoffnung mehr menschen dieses thema naeher zu bringen :)
naja aktuell is bei mir aba nix mit "open minded" , meinen fred finde ich keine muse ihn mit neuem stoff zu fuettern und wenn ich nur an die juengsten nachrichzen denke, die ich erhalten habe, wuerd ich am liebsten sofort auf loeschen klicken! diese wartefrist von 12 tagen is mir nur zu lamg, darum besser durch nrgatives verhalten alles verkuerzen -.-


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:36
@Streuselchen

Lass die Leute doch reden. Nur du weißt was für eine Mutter du bist, oder ob du ein Flittchen oder sonst was bist. Es ist schon traurig hier manchmal :(


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2018 um 10:37
Zitat von NeelaNeela schrieb:Lass die Leute doch reden.
tut man ja auch aba wenn jeder dritte fred voll is mit diesn hass erfuellten usern dann machts kein fetz


melden