apart schrieb:aba warum is das so? woran liegt das? weil man sich unverstanden fiehlt? oder eher unterdrueckt
Nein, weil manche Zeit einfach endet... man erkennt keinen Nährwert mehr.
Schau ... ich bin glücklich verheiratet mittlerweile... früher hab ich hier gern spaßeshalber (dank meines Fick-Humors) geflirtet und ganz selten sogar ernst geflirtet.
Ich habe gerne diskutiert und mir Dinge erklären lassen - aber die Zeit oder der Frust einiger User hat bewirkt, das man kaum noch diskutiert, sonden Kriege führen will. Wortkriege - der bessere Schreiber mit dem besten Link gewinnt.
Dann hatte ich immer sehr gute Freunde hier.. bisauf 2-3 hab ich auch alle schon real getroffen und man hat sich WA.. die, die fehlen, kommen dieses Jahr noch auf die Treffliste dazu. Man hat real mehr Kontakt als hier auf Allmy.
Wirklich zu Lachen hab ich auch nix mehr - früher war ich täglich in der Spelunke und konnte mit
@fumo bis zum kotzen lachen. Aber da hat sich ne feste Einheit gebildet und ich war dann irgendwann zu lang raus - und jetz pass ich selbst da nicht mehr rein. Was nicht dramatisch ist.. es ist nur einfach so.
Was hab ich also?
User die meinen über mich abzulästern.. oder mich ne schlechte Mutter nennen.. oder Flittchen oder oder oder.
Maximal ein Clash oder eine Misswahl brachte immernoch mal Feuer in meinen Account und IMMER noch mehr Streit mit sich. Wenn ich also viel zu schreiben hatte, dann zog das immer Krawall nach sich weil es User gab die vor Neid rumplustern mussten.
Hätten wir noch meinen Blog.. den kein Schwanz liest, weil ich keine Werbung mache.
:D Aber... das alles ist nicht negativ gemeint oder böse.. es ist einfach nicht mehr meine Zeit auf Allmy. Der Spaß ist tot für MICH. Andere erleben Allmy jetzt wie ich es früher erlebte und LIEBTE !! <3 Gott was habe ich Allmy vergöttert.. weils mir auch echt durch schwere Zeiten geholfen hat.
Nur jetzt bin ich drüber, weisst?
Ich brauch nur das letzte i Tüpfelchen um mich leise verabschieden zu können
@apart :)