Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.301 von 13.227vorherige 1 ... 10.30111.29911.30011.30111.30211.30312.301 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.03.2018 um 08:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2018 um 08:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2018 um 08:56hier schneits :(
28.03.2018 um 09:01wieso bist du wieder unsichtbar @Streuselchen
soll ich wen nerven fuet dich? biiiitttteee
waeren wir ein comic waeren wir aus selben blut/miene
soll ich wen nerven fuet dich? biiiitttteee
waeren wir ein comic waeren wir aus selben blut/miene
28.03.2018 um 09:15@apart
Ja... jeden !!!! (außer Piggeldy)
ansonsten kannst ihnen allen ins Gesicht springen umd sie wegbeissen. Ich bin ähnlich hsrt genervt von Allmy wie du :D
Fang erstmal in UH an.. und dann beiss dich bis Menschen und Politik. Was dann übrig bleibt kannste liegen lassen, die sind eh nicht allein überlebensfähig *.*
Ja... jeden !!!! (außer Piggeldy)
ansonsten kannst ihnen allen ins Gesicht springen umd sie wegbeissen. Ich bin ähnlich hsrt genervt von Allmy wie du :D
Fang erstmal in UH an.. und dann beiss dich bis Menschen und Politik. Was dann übrig bleibt kannste liegen lassen, die sind eh nicht allein überlebensfähig *.*
28.03.2018 um 09:21lool ich hatt grad das beduerfnis mama zu sagen^^
@Streuselchen
in uh kann ich leider.nich erfolgreich dienlich sein, da versuche ich nen bogen zu machen (wuerde nur woanders in rubriken ein baer steppen) und politik kannste mir gerne diebfreds via pn schicken :troll:
ich, diplomaten apart finde sicher eine loesung
loooolll
people equal shit
@Streuselchen
in uh kann ich leider.nich erfolgreich dienlich sein, da versuche ich nen bogen zu machen (wuerde nur woanders in rubriken ein baer steppen) und politik kannste mir gerne diebfreds via pn schicken :troll:
ich, diplomaten apart finde sicher eine loesung
loooolll
people equal shit
28.03.2018 um 09:25@apart
Solang du nicht zu mir Mama sagst? Obwohl.. wär mir auch recht.. und jetzt geh aufräumen, Fräulein Oo :troll:
Ach bei der App kann ich keine Seiten kopieren.. dass heisst ich müsst übern Browser gehen und määäääh - das isses nicht wert :'D
Solang du nicht zu mir Mama sagst? Obwohl.. wär mir auch recht.. und jetzt geh aufräumen, Fräulein Oo :troll:
Ach bei der App kann ich keine Seiten kopieren.. dass heisst ich müsst übern Browser gehen und määäääh - das isses nicht wert :'D
28.03.2018 um 09:27Streuselchen schrieb:bei der Appdu machst echt alles mit oder? biste auch unterstuetzer? loooooooll
loooooool hahahha
28.03.2018 um 09:28@apart
ich brauchte die app nur weil übern browser alles so klein war. irgendwie war da alles doof.. kp
Nein ich bin keine Unterstützerin mehr.. weil ich rebellisch bin Oo
oder faul
oder pleite
da darfst du dir was aussuchen :'D
ich brauchte die app nur weil übern browser alles so klein war. irgendwie war da alles doof.. kp
Nein ich bin keine Unterstützerin mehr.. weil ich rebellisch bin Oo
oder faul
oder pleite
28.03.2018 um 09:32Streuselchen schrieb:keine Unterstützerin mehr..^^
ohne ein modell hier schlecht zu reden, worin ich kein plan hab aba ich daxhte, dass man bei einm einmaligen betrag schon als supporter gilt und nich, weil es dauerauftrag bankeinzug gibt? ^^
Streuselchen schrieb:weil ich rebellisch bin Oomhmm wie waers mit dickkoepfig und mitn kopf durch die wand? :)
oder faul
oder pleite
28.03.2018 um 09:35@apart
Ich hatte es letztes Jahr für ein halbes Jahr gemacht - aber für permanente Finanzierung fehlen mir hier Modrechte ;) :troll:
apart schrieb:mhmm wie waers mit dickkoepfig und mitn kopf durch die wand? :)Das gefällt mir :lv: und passt auch zur Steinböckin <3
apart schrieb:aba ich daxhte, dass man bei einm einmaligen betrag schon als supporter gilt und nich, weil es dauerauftrag bankeinzug gibt? ^^Nein, das gilt dann für mehrere Monate, kannst dir die Höhe des Betrages und die Höhe der Geldsumme dafür aber auch selbst auswählen.
Ich hatte es letztes Jahr für ein halbes Jahr gemacht - aber für permanente Finanzierung fehlen mir hier Modrechte ;) :troll:
28.03.2018 um 09:37lol krass 😜 vorallem wenn ich bedenke dass ich gesperrt werde, posts geloescht werde....nur deswegen hab ich gar kein bock geld zu investiern, leider :(
@Streuselchen
@Streuselchen
28.03.2018 um 09:38apart schrieb:lol krass 😜 vorallem wenn ich bedenke dass ich gesperrt werde, posts geloescht werde....nur deswegen hab ich gar kein bock geld zu investiern, leider :(*nick*
@Streuselchen
wir sind uns ähnlicher als ich dachte.
Wolln wir uns meine Kuscheldecke teilen? <3
28.03.2018 um 09:41welche farbe hat die decke :) hat sie lange oder kurze fasern? das material??
es gibt in so laeden wo man frueher diddl maeuse kaufen konnte, so hyper super flauschige kissen zb und ich besass noch nie so eins !!
es gibt in so laeden wo man frueher diddl maeuse kaufen konnte, so hyper super flauschige kissen zb und ich besass noch nie so eins !!
Streuselchen schrieb:wir sind uns ähnlicher als ich dachte.wie oft willst du das noch sagen, bis du mir endlich die decke gibst :cry:
Wolln wir uns meine Kuscheldecke teilen? <3
28.03.2018 um 09:42@apart
@Streuselchen
Ich habe selten einen schlimmeren Haufen als diesen hier erlebt! Selten gab es irgendwo missgünstigere, dümmere und unzufriedenere Menschen. Und ich war in der "The Last of Us German Community" auf Facebook ;) :troll: Gleichzeitig habe ich hier aber auch die tollsten Menschen kennengelernt, die es gibt. <3 Nur so langsam aber sicher, wollen diese mit dem Forum auch nichts mehr zu tun haben ;)
Ich werde mich nun hier verabschieden.
Aber eins kann ich Euch sagen: Ich hab keine PNs veröffentlicht. Ich hätte mich gegen die Sperre wehren können, hab ich nicht gemacht, weil meine Zeit hier sowieso rum ist! Aber wenn schon eine einfache Frage, eine PN-Veröffentlichung ist (wo nicht mal im Ansatz drin stand, was geschrieben wurde und vor allem WO) ... das ist so armselig! Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, aber mir soll's recht sein, ich hab echt wichtigeres im Kopf ^^ :)
Ihr zwei Süßen - bleibt wie ihr seid!!! <3 Ihr werdet mir ganz sicher fehlen, aber ich hab Euch ja bei Whatsapp <3
@Streuselchen
Ich habe selten einen schlimmeren Haufen als diesen hier erlebt! Selten gab es irgendwo missgünstigere, dümmere und unzufriedenere Menschen. Und ich war in der "The Last of Us German Community" auf Facebook ;) :troll: Gleichzeitig habe ich hier aber auch die tollsten Menschen kennengelernt, die es gibt. <3 Nur so langsam aber sicher, wollen diese mit dem Forum auch nichts mehr zu tun haben ;)
Ich werde mich nun hier verabschieden.
Aber eins kann ich Euch sagen: Ich hab keine PNs veröffentlicht. Ich hätte mich gegen die Sperre wehren können, hab ich nicht gemacht, weil meine Zeit hier sowieso rum ist! Aber wenn schon eine einfache Frage, eine PN-Veröffentlichung ist (wo nicht mal im Ansatz drin stand, was geschrieben wurde und vor allem WO) ... das ist so armselig! Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, aber mir soll's recht sein, ich hab echt wichtigeres im Kopf ^^ :)
Ihr zwei Süßen - bleibt wie ihr seid!!! <3 Ihr werdet mir ganz sicher fehlen, aber ich hab Euch ja bei Whatsapp <3
28.03.2018 um 09:43@apart
sie ist babyblau und Material ist kuschlig Oo
Alter bin ich Stoffexpertin oder was... halts maul und kuschel jetzt mit der kranken Stoni *apart ranzieh und knuff*
sie ist babyblau und Material ist kuschlig Oo
Alter bin ich Stoffexpertin oder was... halts maul und kuschel jetzt mit der kranken Stoni *apart ranzieh und knuff*
28.03.2018 um 09:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.03.2018 um 09:48Black_Canary schrieb:Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessendas stimmt, ich weiss was du meinst und ganz ehrlich mich kotzt es uebelst an dass du, der einfache user, sowieso IMMeR im unrecht bist! kann mir keiner besser weismachen dass man hier nich mit vorurteilen abgestempelt wird.
seis von obrigkeiten oder vom restlichen fussvolk.
@Streuselchen
stimmst du zu?
Black_Canary schrieb:bleibt wie ihr seid!!wenn ich das mache dann bin ich auch nich mehr lange hier :) aba damit rechne ixh von daher: jaaa ich lass mich nich brechen!!
28.03.2018 um 09:51apart schrieb:stimmst du zu?Ich denke, dass meine Meinung darüber hier öffentlich nichts zu suchen hat und das ich auch nicht mehr lang hier sein werde.
Kurz und knackig :D