Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.299 von 13.227vorherige 1 ... 10.29911.29711.29811.29911.30011.30112.299 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2018 um 06:14User mit Paranoia haben definitiv nix in einem forum zu suchen!
Wie kann man sich da als normal denkender User schützen? mhhhhmmm
Wie kann man sich da als normal denkender User schützen? mhhhhmmm
27.03.2018 um 07:41und warum sind User ab 30 hier alle so Spießer, verklemmt und zum kotzen? :( an mir liegt nich, ich bin wie immer
27.03.2018 um 07:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 07:50Apropos Spießer, das Haus mit dem genialen Graffiti wurde abgerissen, für den hässlichsten Neubau, den man sich nur vorstellen kann. Das fand ich echt zum Kotzen. -.-
27.03.2018 um 07:56Street Art gibt es in letzter Zeit häufiger in "zivilisierter" Form. Nach "TheHaus" gab es jetzt "Wandelism" und demnächst wohl wieder etwas..
Falls man Interesse hat.
UND NOCH MEHR STREET ART IM WESTEN ...https://www.tagesspiegel.de/berlin/street-art-projekt-wandelism-in-berlin-wilmersdorf-ein-altes-autohaus-wird-zum-kunstobjekt/21055004.html
oder besser: gaaanz weit im Westen – in Spandau. Dort wird ab 2019 zwischen Havel-Ufer und ICE-Bahnhof für 100 Millionen Euro die Postbrache bebaut.
Falls man Interesse hat.
27.03.2018 um 07:59@apart
hallo Oo ich bin "ab 30" und so ganz und garnicht spießig Oo
zum kotzen.. ok...ja da geh uch mit, aber das war auchn hartes Stück arbeit.
Aber SPIEßIG nimmst du zurück !!!
hallo Oo ich bin "ab 30" und so ganz und garnicht spießig Oo
zum kotzen.. ok...ja da geh uch mit, aber das war auchn hartes Stück arbeit.
Aber SPIEßIG nimmst du zurück !!!
27.03.2018 um 08:00und jetzt will ich Tabletten haben und Wadenwickel !!
27.03.2018 um 08:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 08:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 08:10Ich bin auf Knuddels und suche dort nach schnellen S.....paß
:troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
:troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
27.03.2018 um 08:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 08:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 10:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 10:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 12:36Niederbayern88 schrieb:Bisher noch keinen Erfolg aber bin ja erst seit 5 Jahre auf Knuddels :troll:Dann wechsel bitte die Spaß-Plattform :D
27.03.2018 um 12:38@tessie
Okay dann gib mir mal privat ein paar Links ok?
:trollking:
Ich will hier ja nicht als Perverser abgestempelt werden :D :D :D
Okay dann gib mir mal privat ein paar Links ok?
:trollking:
Ich will hier ja nicht als Perverser abgestempelt werden :D :D :D
27.03.2018 um 12:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.03.2018 um 12:55@Lemniskate
Okay das wars.
Ich wurde bürokratisch von @Lemniskate so brutal abgestempelt, dass ich mich nicht mehr im Stande sehe, hier noch weiterhin guten Gewissens mit zu schreiben. Meine Schande ist Generationen überdauern.
Zu stark ist nun meine Schmach. Aufdass es nie wieder geschehen möge.
So lebend wohl, oh ihr sonderliche von diesem Thread. Möget ihr verschont bleiben von meinen Fehlern. Lassed dies als Mahnmal euch in Erinnerung bleiben.
Nun gehe ich fort. Weit hinfort ins Niemandsland. Jedoch weiß ich, dass der Stempel der Schande ständig über mir schweben wird um mich zum Boden zu drücken.
Okay das wars.
Ich wurde bürokratisch von @Lemniskate so brutal abgestempelt, dass ich mich nicht mehr im Stande sehe, hier noch weiterhin guten Gewissens mit zu schreiben. Meine Schande ist Generationen überdauern.
Zu stark ist nun meine Schmach. Aufdass es nie wieder geschehen möge.
So lebend wohl, oh ihr sonderliche von diesem Thread. Möget ihr verschont bleiben von meinen Fehlern. Lassed dies als Mahnmal euch in Erinnerung bleiben.
Nun gehe ich fort. Weit hinfort ins Niemandsland. Jedoch weiß ich, dass der Stempel der Schande ständig über mir schweben wird um mich zum Boden zu drücken.