Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2020 um 23:15Polizisten schon, aber da funkt es dann so richtig.Ayashi schrieb:manche haben überhaupt keinen Verkehr
Polizisten schon, aber da funkt es dann so richtig.Ayashi schrieb:manche haben überhaupt keinen Verkehr
ich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück GarantieFrauElstar schrieb:Das lässt sich doch gut miteinander vereinbaren. Morgens Uni, abends OP-Saal
Kauf dir nen Doktortitel.. In astrologyAyashi schrieb:ich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück Garantie
Aha, deshalb hat vor kurzem die blonde Polizistin so böse geguckt. :note:nain schrieb:Darum sind wohl auch alle so gefrustet
ich wiederhole mich nur ungern, aber ein alter weiser Mann sagte einmal:nain schrieb:Darum sind wohl auch alle so gefrustet
NoSleep schrieb:Aha, deshalb hat vor kurzem die blonde Polizistin so böse geguckt. :note:
Oder deshalb.Ayashi schrieb:des kleinen Mannes Sonnenschein, ist ficken und besoffen sein
Haha..Du bist gut^^Ayashi schrieb:ich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück Garantie
Dafür musst du erst deinen Namen nach 20 Bier fehlerfrei schreiben.Ayashi schrieb:ich müsste einfach mal Guttenbergen
lach nicht, irgendwie muss ich meinen ausschweifenden Lebensstil ja finanzierenplanke schrieb:Haha..Du bist gut
ich hoffe das steht auch so in seinem Führerschein?NoSleep schrieb:Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg
Ich schätze, nach all der Zeit die wir uns kennen, dass du da sehr trainiert bist, wie unfair den anderen gegenüber.NoSleep schrieb:Dafür musst du erst deinen Namen nach 20 Bier fehlerfrei schreiben.