Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2020 um 23:15ayashi schrieb:manche haben überhaupt keinen VerkehrPolizisten schon, aber da funkt es dann so richtig.
ayashi schrieb:manche haben überhaupt keinen VerkehrPolizisten schon, aber da funkt es dann so richtig.
FrauElstar schrieb:Das lässt sich doch gut miteinander vereinbaren. Morgens Uni, abends OP-Saalich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück Garantie
ayashi schrieb:ich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück GarantieKauf dir nen Doktortitel.. In astrology
nain schrieb:Darum sind wohl auch alle so gefrustetAha, deshalb hat vor kurzem die blonde Polizistin so böse geguckt. :note:
nain schrieb:Darum sind wohl auch alle so gefrustetich wiederhole mich nur ungern, aber ein alter weiser Mann sagte einmal:
NoSleep schrieb:Aha, deshalb hat vor kurzem die blonde Polizistin so böse geguckt. :note:
ayashi schrieb:des kleinen Mannes Sonnenschein, ist ficken und besoffen seinOder deshalb.
ayashi schrieb:ich könnte ein Fernstudium beginnen. Staatsanwältin in 30 Tagen, mit Geld zurück GarantieHaha..Du bist gut^^
ayashi schrieb:ich müsste einfach mal GuttenbergenDafür musst du erst deinen Namen nach 20 Bier fehlerfrei schreiben.
planke schrieb:Haha..Du bist gutlach nicht, irgendwie muss ich meinen ausschweifenden Lebensstil ja finanzieren
NoSleep schrieb:Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenbergich hoffe das steht auch so in seinem Führerschein?
NoSleep schrieb:Dafür musst du erst deinen Namen nach 20 Bier fehlerfrei schreiben.Ich schätze, nach all der Zeit die wir uns kennen, dass du da sehr trainiert bist, wie unfair den anderen gegenüber.