Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2020 um 23:22planke schrieb:Ich schätze, nach all der Zeit die wir uns kennen, dass du da sehr trainiert bist, wie unfair den anderen gegenüber.Was für ein Ding?
planke schrieb:Ich schätze, nach all der Zeit die wir uns kennen, dass du da sehr trainiert bist, wie unfair den anderen gegenüber.Was für ein Ding?
planke schrieb:jedenfalls täglich zu Essen..mpfh!Ich verzichte gerade auf Bohnen.
Ayashi schrieb:Manchmal ist weniger mehrWenn es um Wissen oder neue Erfahrungen geht, hilft viel aber viel. ^^
NoSleep schrieb:Zumindest ist es kein MauerpinklerDer hat sein Leben dem Alkohol gewidmet, so wie der aussieht
planke schrieb:Wissen oder neue Erfahrungen geht, hilftMan muss nicht alles wissen, auch nicht viel, um sein Leben im Griff zu haben
Ayashi schrieb:um sein Leben im Griff zu habenDas stimmt wohl. Aber ich habe mal gehört, das andere Leute für ihre Freunde "mitdenken", um sich selbst in naher Zukunft auf "sich" vorzubereiten...
vincent schrieb:Mathe gibt einem echt die besten Orgasmen.Wenn du meinst...hatte da in Biologie auch Erwartungen....Wurde beidermassen phylosophisch enttäuscht, schnüff!
vincent schrieb:Mathe gibt einem echt die besten Orgasmen.Naja...kommt ja immer auf die Affinitiatoren an, Einstein war jetzt da nicht so..Für die heutige Zeit!
Zyra schrieb:Hast du mit den Eltern darüber gesprochen? :|Ehrlich gesagt musste ich lachen :D die Mama des Mädchens hat ihr dann erklärt, dass es ein kleiner Hund ist und keine Katze :palm:
Sleepingtime schrieb:Gestern hat ein Kind auf meinen Hund gezeigt und "Katze" gerufenBesser als wenn es auf dich zeigt und "Mann" ruft
allmotlEY schrieb:Auf mich zeigte ein kleiner Junge und fragte laut seine Mutter, die ihn an der Hand hielt: „Ist das ein Opa oder eine Oma?“ Der Mutter war das sehr peinlich. Ich habe mir einen gegrinst :Dgeh endlich wieder mal zum frisööör!