@cucharadita Manchmal zeigt der moralische Kompass bei einem eben nicht ganz genau nach Norden und man kann jemandem nicht widerstehen, das verstehe ich sehr gut! Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert, außer einmal und das ist seeeeehr lange her - damals habe ich mich in einen Jungen verliebt, der eine Beziehung hatte. Er war hergezogen wegen seiner Freundin und war mit mir in der Feuerwehr. Wir verstanden uns auf Anhieb super, haben viel gemeinsam unternommen - dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich mich zu sehr verguckt hatte in ihn und ich auch merkte, dass er ganz und gar nicht abgeneigt ist. Ich fühlte mich schlecht obwohl NIE was zwischen uns passiert ist, nicht mal annährend!!
Seine Freundin war gerade auf Abschlussfahrt (Ja so lange ist das tatsächlich schon her, ich glaub ich war süße 18 Jahre alt haha) als plötzlich jeder im Dorf mit dem Finger auf mich zeigte und mich als "Nutte" betitelte.
Ich fand heraus: Er hatte seiner Freundin am Telefon gestanden, dass er in mich verliebt ist und sich von ihr getrennt.
Ich hatte ALLES abgeblockt und am Ende war ich doch die "Nutte". Was lernen wir daraus?
:D Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, seitdem NIE WIEDER auf die Gefühle von anderen Mädchen zu achten. Aber irgendwie kann ich es nicht.