Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.664 von 13.227vorherige 1 ... 9.66410.66210.66310.66410.66510.66611.664 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.01.2017 um 10:15@Leiila
Nein das geeeht nicht... heute Abend ess ich schon Nachos mit Hähnchen und Käse überbacken :(
hmpf.. ich werde verhungern nur weil ich mich nicht entscheiden kann
Nein das geeeht nicht... heute Abend ess ich schon Nachos mit Hähnchen und Käse überbacken :(
hmpf.. ich werde verhungern nur weil ich mich nicht entscheiden kann
14.01.2017 um 10:24@migrantbird
danke, nett von dir :)
@Fennek
was bedeutet das? Notierst du dir, dass ich schon wieder böse war? :D
danke, nett von dir :)
@Fennek
was bedeutet das? Notierst du dir, dass ich schon wieder böse war? :D
14.01.2017 um 10:25Die Smileys hier sind klein und blöd.
14.01.2017 um 11:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2017 um 11:09Ich find @Kältezeit ist ne milf! Ich weiss zumindest das ich das ma sagte aber ich mache nun urlaub
Ich hoffe wenn ich wieder komme dann..
Und dicke babys sind suess ciao verbreitet liebe in die welt
Ich hoffe wenn ich wieder komme dann..
Und dicke babys sind suess ciao verbreitet liebe in die welt
14.01.2017 um 11:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2017 um 11:13Dieses Schnitzel wird auch von Jahr zu Jahr hübscher *.*
14.01.2017 um 11:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2017 um 11:44@CosmicQueen
Oh stark, das Video kenn ich noch gar nicht, Freu....ich liebe das Lied, seit dem ich es das erste mal gehört habe, Danke fürs reinstellen :)
Oh stark, das Video kenn ich noch gar nicht, Freu....ich liebe das Lied, seit dem ich es das erste mal gehört habe, Danke fürs reinstellen :)
14.01.2017 um 11:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2017 um 12:01Work it out Baby!
Jurassic 5 - Work It Out ft. Dave Matthews Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.01.2017 um 08:31@migrantbird
Hallo birdy ich bins deine eine freunfin von almy. Was lese ich du wolltest allmy verkassen? Jaa den gedanken hatte ich auch und ich drueckte sogar. Aber irgendwas kam dazwischen, ich glaube hollywood rief an?
Naja ich denke wenn du gehst is der verlust genauso gross wie wenn ich gehe!
Ich hasse menschen demnach is die rubrik mensch eig der tod fuer mich.
Ich hab schon in andern threads mein wissen niedergelegt als ich zb im astro thread fragte ob etwas an der theorie stimmt wenn man durch ein teleskop guckt dass man von aliens entfuehrt werden kann. kannste alles nachlesen aber vergiss die packung taschentuecher nich enzweder heulst du vor lachen oder scham, aber heulen wirste :)
Ich hsb kein bock mehr zu tippen au revoir :-*
Ps schon meinen zwilluing gesehen?
Hallo birdy ich bins deine eine freunfin von almy. Was lese ich du wolltest allmy verkassen? Jaa den gedanken hatte ich auch und ich drueckte sogar. Aber irgendwas kam dazwischen, ich glaube hollywood rief an?
Naja ich denke wenn du gehst is der verlust genauso gross wie wenn ich gehe!
Ich hasse menschen demnach is die rubrik mensch eig der tod fuer mich.
Ich hab schon in andern threads mein wissen niedergelegt als ich zb im astro thread fragte ob etwas an der theorie stimmt wenn man durch ein teleskop guckt dass man von aliens entfuehrt werden kann. kannste alles nachlesen aber vergiss die packung taschentuecher nich enzweder heulst du vor lachen oder scham, aber heulen wirste :)
Ich hsb kein bock mehr zu tippen au revoir :-*
Ps schon meinen zwilluing gesehen?
17.01.2017 um 10:58Begründung: Userbezogene KaspereiSüß & lustig diese Begründung. Ein Kasper bleibt er aber trotzdem. Das muss angeboren sein. ;)
17.01.2017 um 11:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2017 um 11:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2017 um 11:04Hast du eigentlich Sonderrechte hier?
17.01.2017 um 11:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2017 um 11:16Zicke, soso.
1x zitiertmelden