Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.662 von 13.227vorherige 1 ... 9.66210.66010.66110.66210.66310.66411.662 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2017 um 12:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2017 um 12:48@Kältezeit
Willste voruebrrgehend meine neue freundin sein?. Aber nur wenn du lieb bist ich mag keine boesen frauen hier :(
Willste voruebrrgehend meine neue freundin sein?. Aber nur wenn du lieb bist ich mag keine boesen frauen hier :(
13.01.2017 um 12:49Fennek schrieb:@apartNein, wir haben schon in einem anderen Thread festgestellt, dass wir nicht zueinander passen, da sie zu viel quasselt.
@Kältezeit ist gerne deine neue Freundin!
13.01.2017 um 12:49Oke da liegt mein herz.. :cry:
13.01.2017 um 12:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2017 um 12:49apart schrieb: Aber nur wenn du lieb bist ich mag keine boesen frauen hier :(Da bist du bei mir natürlich goldrichtig... :D
13.01.2017 um 12:51@Black_Canary
Oke ohne worte DAS is geil wo gibts sowas zu kaufen?
@Kältezeit
Ich mag gold :) auserdem rede ich nir wenns wss zu reden gibt :p ausserdem ausserdem ausserdem bist du mama und mamas moegen doch alle wesen die unschuldig sind
Oke ohne worte DAS is geil wo gibts sowas zu kaufen?
@Kältezeit
Ich mag gold :) auserdem rede ich nir wenns wss zu reden gibt :p ausserdem ausserdem ausserdem bist du mama und mamas moegen doch alle wesen die unschuldig sind
13.01.2017 um 12:51Schäme mich für das, was ich vor ein paar Tagen hier über T.G. geschrieben habe.
13.01.2017 um 12:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2017 um 12:52apart schrieb:auserdem rede ich nir wenns wss zu reden gibtDu redest dir also ein, dass du nur redest, wenn es etwas zu reden gibt? Oo
13.01.2017 um 12:53Beschwert? Nein, ich war nur wütend und bin etwas ausgerastet.
13.01.2017 um 12:53@Kältezeit
Danke das du mir vorwuerfe machst :cry: da leck ich lieber den matsch als weiter um deine aufmerksamkeit zu buhlen :(
Denk an mich Wenn Sommereit ist :p
Danke das du mir vorwuerfe machst :cry: da leck ich lieber den matsch als weiter um deine aufmerksamkeit zu buhlen :(
Denk an mich Wenn Sommereit ist :p
13.01.2017 um 12:55@apart
Ach Quatsch, ich finde dich sehr symphatisch und deine Beiträge das Gehirnchen stimulierend, da es immer ein wenig Grips benötigt, um zu entschlüsseln, was du gemeint haben könntest. :P: :D
Ach Quatsch, ich finde dich sehr symphatisch und deine Beiträge das Gehirnchen stimulierend, da es immer ein wenig Grips benötigt, um zu entschlüsseln, was du gemeint haben könntest. :P: :D
13.01.2017 um 12:57@Kältezeit
Stimmt wenn die kommas fehlen oder rechtschreibfehler innerhalb eines satzes :>
Ich find dicke babys sehr suess.. In dem sinne schoenes we freunde
Stimmt wenn die kommas fehlen oder rechtschreibfehler innerhalb eines satzes :>
Ich find dicke babys sehr suess.. In dem sinne schoenes we freunde
13.01.2017 um 13:00@apart
Ich weiß es nicht, aber @Venom kann das backen, vielleicht sollten wir ihn kidnappen und einsperren, so dass er bis an sein Lebensende Bananenschnitten für uns backt? :D
Ich weiß es nicht, aber @Venom kann das backen, vielleicht sollten wir ihn kidnappen und einsperren, so dass er bis an sein Lebensende Bananenschnitten für uns backt? :D
13.01.2017 um 13:00apart schrieb:Ich find dicke babys sehr suess..Damit kann ich nicht dienen.
Schad, passt doch nicht so ganz. Da kann man nur hoffen, dass @migrantbird wirklich bald zurückkehrt... :D
13.01.2017 um 13:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2017 um 13:12Wann is eigentlich Miss Allmy 2017? :ask: