Alles über Michael Jackson
22.04.2010 um 20:17hoffen wir mal das es sehr viele waren :-)
Hanika schrieb:Ddu kannst davon ausgehen, daß der nichts umsonst sagt, auch wenn es scheinbar Blödsinn ist. Joe ist ein ganz gerissener HundDaran hab ich nicht gedacht,wenn er weiß das Geld kommt auch so......autsch......
faghira schrieb: mj seine erste tour begannnaja: stellt sich die frage wellche tour er meint.
mj seine erste tour begannIn einem der vielen Berichte stand, das er die erste Solotour meint. Na der sollte es als Bruder ja wissen ;)
naja: stellt sich die frage wellche tour er meint.
EC145 schrieb:naja: stellt sich die frage wellche tour er meint.Steht doch da die erste :D :D :D :D
EC145 schrieb:aber vergesst nicht das Michael Jackson seine The Dangerous World Tour im jahre 1993 abbrechen musste wegen des Chandler falles. seine The Dangerous World Tour wäre nämlich bis in den oktober 1994 gegangen.Was hat das damit zu tun,es geht darum das Marlon wohl nicht weiß wo MJ seine erste
Nun wo sie Zeit hatte, um ihren Verlust zu betrauern, plant Rebbie eine Rückkehr auf die Bühnehttp://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/rebbie-jackson-plant-us-tour-1.1606493/ (Archiv-Version vom 25.04.2010)