Maya108 schrieb: Normalerweise dauert es keine 3 Monate, bis man beerdigt wird.
Erklärung? Uneinigkeit in der Jackson Familie.
Umgekehrte Logik : Warum sollte man bei einem vorgetäuschten Tod eine vorgetäuschte Beerdigung so lange wie möglich aufschieben um Spekulationen zu fördern?
Maya108 schrieb: Dann wird man auch nicht 2 oder 3 mal obduziert.
Tod durch Fremdverschulden. Immer neue Erkenntnisse können auch mehrere Unterschungen erfordern. Btw wurden auch schon Leichen wieder ausgegraben...
Umgekehrte Logik : Warum sollte man bei einem vorgetäuschten Tod so lange herumobduzieren um Spekulationen zu fördern?
Maya108 schrieb: Dann ist man nicht einmal totkrank und dann kerngesund. Dann ist man wieder alles mit einmal..
Dann war er Colasüchtig, dann hatte er Hautkrebs, dann hatte er Kinder mißbraucht, dann hatte er in Tierblut gebadet......
Alles Informationen die nicht direkt vom Staatsanwalt, Gerichtsmediziner kommen.
Maya108 schrieb:Es geht einfach darum, dass das alles so hochgebauscht und soviel mist verbreitet wurde, dass sich jetzt wirklich keiner wundern muß, dass die Menschen verwirrt sind.
Es ist auch nicht Jörg Müller gestorben sondern Michael Jackson. Einzelfall? Nein, bei beinahe jedem Promi wird schon ne Verschwörung gewitter. Diana,Falco,Elvis ,Kobain,2 pac....
Maya108 schrieb: Und dazu noch die ganze Presse von den lächerlichen Prozess....
Richtig..Prozess. Was sagt uns das? Das es wohl ein Verbrechen geben könnte, mindestens aber einen toten Michael Jackson.
Presse.. da haben wirs wieder siehe weiter oben
Maya108 schrieb: Eigentlich kann man sich nur noch verarscht vorkommen.
Ja,verarscht von youtube Zauberei und Co.. wenn man nur naiv genug ist.
Ich hoffe ich bekomme eine ebenso aufschlussreiche Antwort auf meine oben gestellten "umgekehrte Logik" Fragen