ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In einer Erklärung, die vom Richter verlesen wurde, erklärte die aus acht Frauen und vier Männern bestehende Jury: "Wir, die Jury, fühlen das Gewicht der Augen der Welt auf uns lasten. Wir haben die Zeugenaussagen, die Indizien, Regeln und Vorschriften gründlich studiert. Wir sind uns unseres Urteils sicher."
Einige Geschworene erklärten, dass sie im Verlauf des Prozesses Jackson immer weniger als Berühmtheit gesehen hätten. "Obwohl er ein Superstar ist, ist er ein Mensch," erklärte eine Geschworene. "Wenn man ihn so während des ganzen Prozesses gesehen hat, kommt man zum Schluss, dass er ein normaler Mensch ist. Er ist dadurch für mich zu einem realen Menschen geworden."
Die Kinder des verstorbenen Popstars Michael Jackson sind nach Angaben ihrer Tante LaToya „endlich wieder glücklich“. Die 53-Jährige sagte zu BUNTE: „Wir versuchen, sie viel zum Lachen zu bringen, sie alles vergessen zu lassen.“ Prince Michael (13), Paris (12) und der achtjährige Prince Michael II, der Blanket genannt wird, leben bei ihrer Großmutter Katherine in der Familienvilla. „Sie sind immer mit anderen Kindern zusammen“, sagte LaToya Jackson. „Dort befinden sich ein Pool, ein Teich, eine Rollschuhbahn und ein Gehege.“ Prince habe einen Leguan, Paris besitze drei Katzen und pflege LaToyas Hund. Rund 20 Angestellte kümmerten sich um die Kinder. „Zum Gassigehen kommt immer noch der Gärtner.“http://www.bunte.de/stars/la-toya-jackson-so-leben-michaels-kinder-_aid_16247.html
Blanket ist nach Auskunft seiner Tante sehr scheu und spricht wenig, tanzt aber „die ganze Zeit. Unglaublich, er bewegt sich wie sein Dad. Prince ist ein Elektronikfreak, sitzt am liebsten vor technischen Geräten.“ Paris rede dauernd von ihrem Vater, so LaToya Jackson zu BUNTE. Das Mädchen sei ein „Ausnahmetalent“ am Klavier. „Manchmal wenn ich ihr süßes Gesicht sehe, geht mir das Herz über – am liebsten würde ich sie drücken und ihr so vieles erklären“, sagte ihre Tante. „Dann muss ich mich zusammennehmen, die Wunden sind noch zu frisch.“
Michael Jackson war im Juni im Alter von 50 Jahren gestorben.