@Maya108 Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wollt auch nur mal drauf aufmerksam machen, dass es hätte vlt möglich sein können...
Ich möchte auch kein Urteil abgeben, was für Ihn besser gewesen wäre.....
Ja, im nachhinein ist man immer schlauer, aber es lag doch wohl schon sehr viel Zeit dazwischen, ich denke mal, es hätte kein lebenswertes Leben mehr für MJ gegeben ....
:(Maya108 schrieb:Ein Bekannter hat sich auch vor kurzen durch Drogen und sehr viel Pech ins Koma versetzt, soll ganz schlimm sein. Für diese Menschen sicher absolut...
Aber für die Angehören würde da vlt immer noch ein wenig Hoffnung sein, ganz egal wie ausweglos das alles ist. Aber der Tod ist so endgültig, weiß nicht, was für mich schlimmer wäre.
Für die Angehörigen ist es immer sehr schmerzlich, aber wenn man den Menschen denn da so liegen sieht [ich weiß, wovon ich spreche, habe den Tod meiner Schwester begleitet], dann kommst du an einen Punkt und möchtest den anderen einfach erlösen, vor allem, wenn du weißt, es gibt nach menschlichem Ermessen keine Hilfe mehr ....
Wenn dann der endgültige Tod eingetreten ist, ist es natürlich sehr schmerzlich, aber man ist auch irgendwie froh, dass der andere erlöst wurde .....
hört sich zwar blöd an, aber es ist so .......
:(