Alles über Michael Jackson
22.04.2010 um 14:01aha
Nach seinem Tod läuft die Vermarktung von Michael Jackson auf Hochtouren. Jetzt bereitet der Cirque du Soleil ein Jacko-Musical in Las Vegas vor. Unter den europäischen Jackson-Fans wächst die Skepsis gegenüber dem gnadenlosen Geschäft mit dem Tod ihres Idols.
ghost777 schrieb:Rebbie Jackson sagte auch,es kann sein das es einige Überraschungen in der Strafverfolgung vonwas das wohl heissen mag ??
Dr. Conrad Murray gibt, ich muss sehr vorsichtig sein,was ich sage. Aber ich denke, es wird einige interessante Ergebnisse geben
EC145 schrieb:was das wohl heissen magJa was das wohl heißen mag,sie hat auch letzens gesagt das sie genau wußte wie abhänig
ghost777 schrieb: MJ es aber immer ablehnte.........leiderdie ablehnung könnte man damit erklären, das ihm [ Michael Jackson ] eingetrichtert wurde. He Michael du brauchst diese Medis sonst gehst du Kaputt.
EC145 schrieb:die ablehnung könnte man damit erklären, das ihm [ Michael Jackson ] eingetrichtert wurde. He Michael du brauchst diese Medis sonst gehst du KaputtDas könnte ich mir auch gut vorstellen. :(
EC145 schrieb:ich glaube nähmlich das Michael all die Medis nicht ganz so freiwillig eingenommen hat wie allgemein behauptetNa das denke ich eher nicht :D
EC145 schrieb:weiter denk ich das die medisucht von Michael von den medien masslos übertrieben dargestellt worden ist.Das könnte sehr gut möglich sein :D :D
ghost777 schrieb: Es wird keine Verhandlungen zwischen Staatsanwälten und Michael Jacksons Arzt Conrad Murray nach dem Strafverfahren gegen ihn eingeleitet werdenversteh nicht ganz was damit gemeint ist.
EC145 schrieb:versteh nicht ganz was damit gemeint ist.Ich versteh das auch nur so das wenn diese Verhandlung vorbei ist ,es keine andere mehr gibt ........keine Ahnung wie das gemeint sein soll hmmmmmm ???
ghost777 schrieb:Murray's Anwalt Ed Chernoff stellt fest, dass es von einer Jury entschieden werden muss,auch wenn er befürchtet, es wird unmöglich sein 12 unparteiischen Geschworenen zu finden.Chernoff denkt , dass sein Mandant kein faires Verfahren erhalten wird.Bei MJ damals haben sie auch eine unparteiische Jury gefunden. Da hatte man auch Angst, dass es nicht fair sein wird und am Ende hat die Wahrheit gesiegt.;-)
Maya108 schrieb:Also wenn er nichts getan hat, brauch er auch keine Angst zu habenSo kannst du das nicht sehen :D MJ hatte auch Angst und war Unschuldig :D :D :D