@leaxx Eben. Deshalb ist es auch quatsch, dass wir uns die Köpfe darüber heißreden, da wir einfach zu wenig Infos haben. Zuviele Fehlerquellen sind möglich. Die Presse kann lügen, die Artikel könnten erfunden sein, die Probanten könnten mit Absicht lügen um ihre Absichten zu verschleiern. Die Autopsieberichte können erlogen sein. Eigentlich kann man über sehr wenig ernsthaft diskutieren. Wir haben ein gefaktes Ambulanzfoto und haufenweise Gerüchte, niemand hat einen toten Michael gesehen (kein Arzt,keine Krankenschwester oder sonstiger Mitarbeiter des Krankenhauses oder Friedhofes hat einen toten Michael gesehen bzw. darüber irgendwas erzählt oder ein Foto gemacht). Wir haben eine Trauerfeier gesehen und eine merkwürdige Beerdigung nach 2,5 Monaten. Das ist alles. Selbst die Presse hat versagt. Wo waren die denn alle an diesem Junitag? Es war Mittag, hell, sonnig, und sie hatten ca 1 Stunde vom angeblich 1. Anruf bis zum Krankenhaus. Und nur zwei einsame Fotografen haben es geschafft ein Bild zu machen, dass nachher als Fake deklariert wurde?
Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Michael gar nicht gestorben ist, wird für mich immer größer.