Alles über Michael Jackson
21.04.2010 um 21:11in Rom könnte ich mir vorstellen klappt es - die sind anders drauf, da stehen sie noch zu ihren Idolen
leaxx schrieb: wie meinen die das, mit der Musik oder andersDa geht es um die Musik. Die wollen eine ganze Show mit seiner Musik machen.
Nun habe man sich mit Jacksons Hinterbliebenen auf eine Darbietung geeinigt: "Unsere Familie ist total begeistert, dass Cirque du Soleil meinem Sohn auf solch wichtige Weise Tribut zollen wird", teilte Jacksons Mutter Katherine mit. Jackson sei ein "riesiger Fan" des Zirkus' gewesen, fügte Vermögensverwalter John Branca hinzu. Nach einem Bericht der Los Angeles Times wollen sich beide Seiten die Kosten und Einnahmen teilen
zwar mit dem Cirque du Soleil. Ab Herbst 2011 will dieser mit Songs von Jackson auf Tournee gehen. Es heißt, die Show werde ihren Schwerpunkt auf das Tanzen legen - eben im Stil von Michael. Zudem wird es natürlich zahlreiche Lieder, akrobatisch von Cirque du Soleil interpretiert, zu hören geben
Döse schrieb:Wäre es möglisch das der Autopsiebericht nicht der Wahrheit entspricht (Bestechung),damit AEG kassieren kann????von dieser tatsache muss ausgegangen werden
sternchenros schrieb:orianthi off to bed very soon...rehearsals tomorrow for oz tour..;)
about 2 hours ago via web
oz tour????
Michael Jackson’s children proved they are up with technology as they left Karate class in Los Angeles today (April 21).http://www.fadedyouthblog.com/177641/michael-jacksons-kids-are-up-on-their-technology (Archiv-Version vom 25.04.2010)