Alles über Michael Jackson
08.02.2010 um 10:24hört euch das mal an!! TII mal rückwärts gespielt!!
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErEs könnte eine "Schlammschlacht" werden, wer weiß was da alles ans
Ja das wird so sein,es ist ja auch die Pflicht seiner Anwälte ihn da raus zu holen egal wie....
Na das kann ja was werden........ das wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken....für beide Seiten.....
EC145 schrieb:@ghost777Ich hoffe sehr, dass, wenn es unbedingt erforderlich sein sollte, man Paris und Prince nicht direkt im Zeugenstand anhört, sondern dass es eine nichtöffentliche Befragung des Richters oder/und eines Psychologen sein wird.
@FaIrIeFlOwEr
ich habe auch das gefühl dass dieser prozess zu einer schlammschlacht wird. nur sollte man auf die beiden kinder von Michael Jackson verzichten. denn die haben rein garnichts mit der anklage und dem prozess der folgen wird zu tun. Paris und Princ in en zeugenstand rufen zu wollen ist ne riesen sauerei, und der letzte verzweifelte akt murray da raus zuhauen. nix da mit raushauen. hinter schwedische gardinen gehört murray.
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr... all seine "guten Taten" werden bestimmt nicht Bestandteil dieses Verfahrens sein, jetzt werden wir "zugemüllt" mit MJ's "Schlechtigkeiten" .......
........am Ende, könnt ich mir vorstellen, wird Mj noch schlechter da stehen wie er
...................es jetzt schon tut........ dabei hat er auch so viel gutes getan nur wird das sehr selten erwähnt...leider
Hanika schrieb:Bei RTL gibt es im Videotext auch so etwas wie eine RIP-Liste.In dieser "Wir nehmen Abschied" Seite, ist MJ aufgeführt .....
ghost777 schrieb:Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen da sagt Paris das Dr. Murray ein guter Arzt für ihren Daddy war......sie sagt aber, die Proben und das sie ihren Daddy nie in Ruhe gelassen haben sind schuld das er nicht mehr lebt....sie lassen Daddy nie ausruhen.....das zu lesen ist wirklich sehr traurigDa hatte doch LaToya an die Medien weitergegeben, ja, das zu Lesen, ist sehr traurig ....
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErHabe noch nichts gegenteiliges in den Medien gefunden, auch bei CNN noch kein Hinweis .....
Ich rechne mit allem,wird es denn heut wirklich zu Anklage kommen,ich glaub es erst wenn ich davon was sehe....
@FaIrIeFlOwErEr war kein Junkie, er war bestimmt nicht jeden Tag "zugedröhnt" - aber er hat es leider auch seinen Kindern angetan, denn er hatte ja auch Zeiten, wo er fast täglich diese verhängnisvollen Medikamente konsumiert hatte .......
Das Michael ab und zu was genommen hat, glaub ich auch. Aber er war nicht abhängig in dem Sinne, dass er fast immer zugedröhnt war. Das hätte er seinen Kindern nicht angetan.