Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:27
@FaIrIeFlOwEr

woher weißt? Kanns jetzt nicht sagen und habe es auch noch so nicht gelesen. Aber wie gesagt, ich glaub bald eh nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:29
@ladyinmylife
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Ich stelle uns nochmal den Klasse MJ- tribute mix rein
wärend wir auf die Anklage von Murray :) wann auch immer.... warten...

https://www.youtube.com/watch?v=aAxOcewlChM


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:35
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

woher weißt? Kanns jetzt nicht sagen und habe es auch noch so nicht gelesen. Aber wie gesagt, ich glaub bald eh nichts mehr.
meinst Du
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber er hat es leider auch seinen Kindern angetan, denn er hatte ja auch Zeiten, wo er fast täglich diese verhängnisvollen Medikamente konsumiert hatte .......
....zumindest soll MJ die vielen Medikamente in den letzten Wochen seines Lebens zu sich genommen haben bzw. sie wurden im verabreicht, natürlich nur nach den Berichten der Medien ....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:48
@FaIrIeFlOwEr

Es ist so still im Moment was Murray angeht.........man hoffentlich kommt jetzt nicht die Meldung....... Dr. Murray hat sich vor einigen Stunden das Leben genommen.......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:53
@ghost777

Könnte auch noch kommen - konnte alles nicht mehr verkraften - die Schuldgefühle haben ihn übermannt.......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:54
PROZESS

Michael Jacksons Arzt plädiert auf nicht schuldig


http://www.mopo.de/2010/20100208/deutschland-welt/panorama/michael_jacksons_arzt_plaediert_auf_nicht_schuldig.html

Nachdem eine für Freitag angesetzte Anhörung geplatzt war, sollte Jacksons einstiger Leibarzt nun am Montag um 13.30 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles angeklagt werden.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:55
Bei MJ hätten aber 20 nicht gereicht........

Das Gerichtsgebäude wird dem Bericht zufolge von 20 Polizisten gesichert, um mögliche Angriffe von Jackson-Fans auf den Mediziner zu verhindern. Murray werde bei dem Termin eine Kaution hinterlegen, die voraussichtlich 25 000 US-Dollar betragen werde.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:57
@FaIrIeFlOwEr

Das war wohl zu früh..... jetzt schneien Berichte dazu rein.....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 11:57
@ghost777

Dann haben wir ja noch Zeit, Montag 13:30 Ortszeit von Los Angeles, müßte hier dann ca. 22:30 sein .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:01
Murray: Prozessauftakt gegen Jackson-Arzt

http://www.noows.de/michael-jacksons-arzt-weist-vorwurfe-zuruck-15326 (Archiv-Version vom 04.03.2010)

Zimlich trauriges Bild dazu.........../dateien/uh60207,1265626887,cry2

/dateien/uh60207,1265626887,Michael JAckson ddp Michael Kappeler


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:09
@ghost777

Das würd ich aber auch mal sagen, daß da 20 Polizisten nicht reichen. Haben die ne Ahnung wieviel Jackson-Fans es gibt.

@FaIrIeFlOwEr

D.h. heute ab 22.30 sehen wir was?????? Wahrscheinlich nicht viel, oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:09
@FaIrIeFlOwEr

Stimmt, noch ist es nicht 22:30 uhr........... es gehen nur 4 dinge
Murray verstorben....
Murray Anklage verschoben....
Murray wurde heute angeklagt.....
Murray keine Anklage wegen mangelnder Beweise...... aua .. :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:20
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

D.h. heute ab 22.30 sehen wir was?????? Wahrscheinlich nicht viel, oder?
Habe leider keine hellseherischen Fähigkeiten, muß auch auf weitere Berichterstattungen warten, hoffe aber, dass bald der "Auftakt" erfolgt ......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Stimmt, noch ist es nicht 22:30 uhr........... es gehen nur 4 dinge
Murray verstorben....
Murray Anklage verschoben....
Murray wurde heute angeklagt.....
Murray keine Anklage wegen mangelnder Beweise...... aua ..
Nach dieser Tabelle, können wir ja Wetten abschließen ........
Was meinst Du, welcher Punkt siegt ?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:31
@FaIrIeFlOwEr

Mein Wunsch wäre...
Murray: Prozessauftakt gegen Jackson-Arzt

Ich mag so langsam wissen was passiert ist und warum Michael jackson sterben mußte.
Sollte er sich doch vorher davon stehlen wäre es verdammt feige..... und wir würden nie mals auch nur etwas erfahren........ :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:36
Auch eine Art Geld zu verdienen.... :) :) :)

Der Film „This Is It“ vom „King of Pop“, Michael Jackson, wurde schon vorinstalliert.


Mehr zu Samsung by www.heimtechnik.com


http://www.heimtechnik.com/samsung-s2-500-gb-externe-usb-festplatte-michael-jackson-limited-edition-11842 (Archiv-Version vom 10.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:38
@alle
Insideman hat geschrieben gestern 13:45
Die Paris wird man ne Sahneschnitte sag ich euch

Respektlos gegenüber von kindern vor allem in diesem alter – egal ob es nun mj´s kinder sind

Michaelj hat geschrieben gestern 13:59
Mein Typ ist sie selbst in 10 Jahren nicht. Aber nett schaut sie aus, sehr sympathisch und klug

wie kannst du ein kind in diesem alter beurteilen ?
ich finde auch dies Respektlos

Insideman hat geschrieben gestern 14:01
Ach, ich weiß nicht mal wer ihr Vater ist
Außerdem so ne Star Göre.....was soll die mit mir anfangen

was soll diese aussage von dir ? und wer der vater ist geht uns eigentlich nichts an oder !

Michaelj hat geschrieben gestern 14:08
Ich versteh nicht, was ihr alle so hübsch an ihr findet? Sorry, aber das Mädel ist nicht hübsch. Als kleiner Fratz war sie süß

man sollte menschen nicht nach ihrem äusseren beurteilen, die inneren werte sind wichtiger –
oder !

Insideman hat geschrieben gestern 14:10
in paar Jahren ist sie sowieso in der FHM oder Playboy.

Was soll das ?

Dirty diana hat geschrieben gestern 14:12

das ist doch alles ne Gescmackssache. Manche finden Madonne hübsch, Heidi Klum, Michael Jackson oder Bruce Willis. Liegt alles im Auge des Betrachters. Auch macht ja das äußerlich nicht unbedingt hübsch, sondern das,was der/diejenige ausstrahlt

das ist genau der punkt was dirty diana geschrieben hat.

Michaelj hat geschrieben gestern 14:16
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Ich weiß, wie Frauen sind

ich glaube kaum das du das recht hast, alle frauen oder männer gleich zu beurteilen

Michaelj hat geschrieben gestern 14:31
la Toya hat sich mit blanken Brüsten knipsen lassen ! Janet glaub ich nicht. Mike konnte danach das Wort 'Brüste' nicht mehr hören. Na, ob ihm sowas bei Paris gefallen würde?

la toya hin oder her dieses thema (über la toyas brüste) gehört nicht hierher.
du machst hier eine unterstellung gegen mj „was das wort brüste angeht !
und wieder die respektlosigkeit gegenüber von kindern !
(wie bist du eigentlich im privaten leben ? auch so respektlos und geschmacklos gegenüber von anderen ?)

insideman hat gestern ein foto reingestellt 19:55

absolut respektlos gegenüber eines toten menschen auch sonst

es gibt hier noch viele punkte die nach meiner meinung schon in die untere schublade gehören, ich denke auch, dass ich diese meinung mit anderen teilen
kann. Hier macht sich auch eine dauernde respektlosigkeit gegenüber von
anderen breit, sei es auf user hier im forum oder z.b. über das aussehen von
michael jackson oder seinen kindern. Ich glaube das sind genau solche menschen die eben solche „promis“ usw. eben zerstören. Dazu gehören nicht nur die medien.

wir sind doch alle hier um über den fall michael jackson zu schreiben, unsere informationen auszutauschen, darüber zu schreiben und vielleicht ungereimtheiten oder seltsames aufzudecken.
hier gibt es doch einige die wirklich interessante sachen reinstellen aber es wir hier ignoriert.
Ich denke es sollte doch mit einem gewissen respekt und niveau hier geschrieben werden.

Wir sind hier alle um zu diskutieren und nicht zu lästern. So habt einen schönen tag


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mein Wunsch wäre...
Murray: Prozessauftakt gegen Jackson-Arzt

Ich mag so langsam wissen was passiert ist und warum Michael jackson sterben mußte.
Sollte er sich doch vorher davon stehlen wäre es verdammt feige..... und wir würden nie mals auch nur etwas erfahren........
Das wäre auch meine Auswahl ........

Ich möchte auch wissen, was gerade an diesem Sterbetag von MJ abgelaufen ist, weshalb er sterben mußte ..... hoffe auch auf eine umfassende Aufklärung ......

Man muß sich aber auch darüber im Klaren sein, dass bestimmt die Ermittlungen auch eine negative Seite von MJ aufzeigen werden ......

Das dürfte dann diversen MJ Fans ganz gegen den Strich gehen, weil sie dann vielleicht ihr Idol "entthront" sehen ....

Aber der Gerechtigkeit soll Genüge getan werden, das ist das, was im Vordergrund stehen sollte ..........


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 12:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man muß sich aber auch darüber im Klaren sein, dass bestimmt die Ermittlungen auch eine negative Seite von MJ aufzeigen werden ......
Davon gehe ich aus.....was sie dann noch negatives rauskramen (ihm unterstellen)
ist doch egal...er wurde immer durch den dreck gezogen,schlimmer gehts bald nicht :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber der Gerechtigkeit soll Genüge getan werden, das ist das, was im Vordergrund stehen sollte ..........
Das sehe ich genau wie du !


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 13:05
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/30939691

Akt. 08.02.10; 12:42 Pub. 08.02.10; 12:42
Dr. Murray vor Gericht
Für Jacksons Leibarzt wird es ernst

Einige hartnäckige Jackson-Fans wollen aber genau dies erreichen. In einer Telefonaktion bestürmten sie die Polizei in Los Angeles mit der Forderung, Murray Handschellen anzulegen. Für den Fall, dass sich der Arzt freiwillig den Behörden stellen dürfe, kündigten sie Proteste vor dem Gericht in Flughafennähe an.


Anzeige

melden