Alles über Michael Jackson
07.04.2010 um 22:21wenn er eine Frau gehabt hätte, dann hätte er wahrscheinlich ohnehin nicht schlafen wollen oder er hätte keine Hilfe gebraucht - so oder so, wieder mal eine quack-quack-Ente
FaIrIeFlOwEr schrieb:wie soll denn das gehenGanz einfach...aufziehen.....spritzen.......... Tot............ :( :(
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Verteidigung wird uns bestimmt noch miesere Theorien äääähhhh, Beweise auf den Tisch legen ......... Strategie Zweifelerwecken ....... so nach dem Motto, alles kann möglich sein .... aber Murray ist vollkommen unschuldig .....Ja so läuft es meistens ab, war ja bei OJ nicht anders.. und der ist auch frei gekommen. :D
@FaIrIeFlOwErna, wenig, könnte evtl. möglich sein, aber eher unwahrscheinlich ......
fairieflower schrieb:
wie soll denn das gehen
Ganz einfach...aufziehen.....spritzen.......... Tot............
FaIrIeFlOwEr schrieb:langsam spritzen, da hätte er ja schon längst geschlafen und wer hat dannDann wurde nicht langsam gespritzt...........ich weiß es nicht :( ich weiß nur das es möglich IST das er es selber getan hat.......tut mir Leid :(
den Rest gespritzt
b.alexis schrieb:nicht getraut es zu schreibenWarum denn nicht ?? Ist doch ok wenn es so war :D
Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwErwenn er es dann tatsächlich selbst injeziert hätte, hätte er es wohl auch beim schnellen abdrücken nicht geschafft, die Menge in den Blutkreislauf zu bringen ...... :D
wer sagt wenn es so stimmen würde,dass MJ es langsam gespritzt hat???