Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 888 von 1.088vorherige 1 ... 788838878886887888889890898938988 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2010 um 23:11@Maya108
Auf Dich habe ich schon gewartet. Gold und Du nicht da??? Dacht schon Du wärst eingeschlafen :D Aber spätestens da wärst eh wach geworden, das hast im Urin gehabt... :D
Auf Dich habe ich schon gewartet. Gold und Du nicht da??? Dacht schon Du wärst eingeschlafen :D Aber spätestens da wärst eh wach geworden, das hast im Urin gehabt... :D
10.04.2010 um 23:14@Dirty-Diana
Vielleicht weil sie selbst zu diesem Haufen gehört und genau weiß, wie es dort abläuft?! :D
Vielleicht weil sie selbst zu diesem Haufen gehört und genau weiß, wie es dort abläuft?! :D
10.04.2010 um 23:17@Dirty-Diana
Hab grad New Moon geschaut. Da hat das Vampir-Bild so schön gepasst....
Dann dacht ich, schau mal vorbei, ob die Sonne aufgeht, war plötzlich so goldig im Raum, hat mich fast geblendet. ;-)
Und ich steh nicht nur auf Gold, er hat immer eine tolle Figur gemacht....
Hab grad New Moon geschaut. Da hat das Vampir-Bild so schön gepasst....
Dann dacht ich, schau mal vorbei, ob die Sonne aufgeht, war plötzlich so goldig im Raum, hat mich fast geblendet. ;-)
Und ich steh nicht nur auf Gold, er hat immer eine tolle Figur gemacht....
10.04.2010 um 23:17@Hanika
Was La Toya ja bei Gottschalk gesagt hat, das Michael sagte das er keine 50 Konzerte machen wollte und sie sagte, Du hast unterschrieben, die musst Du machen. Aber das sie selber drin verwickelt ist glauc ich nicht. Also nicht so das sie einen Killer angagiert hat oder so.
Was La Toya ja bei Gottschalk gesagt hat, das Michael sagte das er keine 50 Konzerte machen wollte und sie sagte, Du hast unterschrieben, die musst Du machen. Aber das sie selber drin verwickelt ist glauc ich nicht. Also nicht so das sie einen Killer angagiert hat oder so.
10.04.2010 um 23:20@Dirty-Diana
Nein, das glaub ich auch nicht, aber soviel ich weiß, ist sie selbst ausgebildete Polizistin. :D Sie hat ja auch Michael identifiziert, jedenfalls taucht sie auf den Papieren auf.
Nein, das glaub ich auch nicht, aber soviel ich weiß, ist sie selbst ausgebildete Polizistin. :D Sie hat ja auch Michael identifiziert, jedenfalls taucht sie auf den Papieren auf.
10.04.2010 um 23:22Hanika schrieb: Nein, das glaub ich auch nicht, aber soviel ich weiß, ist sie selbst ausgebildete PolizistinJa das weiß ich auch. Wäre sie mal da geblieben :D
Hanika schrieb: Sie hat ja auch Michael identifiziert, jedenfalls taucht sie auf den Papieren auf.Sagt man, ja ja ;)
10.04.2010 um 23:23Wir haben noch ein paar Minuten für die golden pants ......
10.04.2010 um 23:24Auf Dich habe ich schon gewartet. Gold und Du nicht da??? Dacht schon Du wärst eingeschlafen Aber spätestens da wärst eh wach geworden, das hast im Urin gehabt...Da wurdest du aber auch hellwach.. :D :D
10.04.2010 um 23:25@Hanika
Hast es gesehen??? Was denn??? Das sie Jackson identifiziert hat oder das Video wo La Toya bei der Polizei war. Das Polizeivideo hab ich auch gesehen
Hast es gesehen??? Was denn??? Das sie Jackson identifiziert hat oder das Video wo La Toya bei der Polizei war. Das Polizeivideo hab ich auch gesehen
10.04.2010 um 23:26Alles über Michael Jackson
10.04.2010 um 23:29Alles über Michael Jackson
10.04.2010 um 23:31@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ne da kam ich gerade wieder rein, vom gassi gehenverträgt sich der Hund mit den Katzen ...... :D :D
10.04.2010 um 23:33Alles über Michael Jackson
10.04.2010 um 23:35@Hanika
Auf welchen??? Den echten oder den falschen ;)
@FaIrIeFlOwEr
Die wohnen ja nicht hier, gehe ja nur weil Nachbarin krank, aber ja die verstehen sich :D
Auf welchen??? Den echten oder den falschen ;)
@FaIrIeFlOwEr
Die wohnen ja nicht hier, gehe ja nur weil Nachbarin krank, aber ja die verstehen sich :D
10.04.2010 um 23:35Alles über Michael Jackson
10.04.2010 um 23:37was hat die Goldpants mit der orangenen Hose gemeinsam ?