Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 938 von 1.088vorherige 1 ... 8388889289369379389399409489881.038 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
14.04.2010 um 22:39Hanika schrieb: Genau! Zerstöre meine Kreise nicht!Ne das mach ich nicht. Andere sehen weiße Mäuse Du siehst Kreise ;)
14.04.2010 um 22:43Alles über Michael Jackson
15.04.2010 um 08:17@ghost777
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
@FaIrIeFlOwEr
Vorankündigung: ZDF neo vom Sonntag den 18.04.2010
neoMusic: Michael Jackson 30th Anniversary Celebration 20:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547551,00.html?dr=1
Kult am Sonntag - Michael Jackson 21:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547553,00.html?dr=1
lg
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
@FaIrIeFlOwEr
Vorankündigung: ZDF neo vom Sonntag den 18.04.2010
neoMusic: Michael Jackson 30th Anniversary Celebration 20:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547551,00.html?dr=1
Kult am Sonntag - Michael Jackson 21:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547553,00.html?dr=1
lg
15.04.2010 um 09:37Die neuen Karatebilder vom Michael jacksons Kids sind da ........
THE JACKSON KIDS GET THEIR YELLOW BELT
ist Blanket am "Singen" ???http://www.fadedyouthblog.com/175664/the-jackson-kids-get-their-yellow-belt
THE JACKSON KIDS GET THEIR YELLOW BELT
The children of the late Michael Jackson seem to be adjusting to their new lives.
Michael Jr., Paris and Blanket Jackson all appeared in good spirts as they departed from a karate lesson in Los Angeles today (April 14) with Jermaine Jackson’s kids all sporting yellow belts.
ist Blanket am "Singen" ???
Meanwhile, a creditor for MJ’s estate has reportedly rejected claims from a man insisting that he is the late star’s son.
A 25-year-old man reportedly filed papers to stake his claims as the King of Pop’s biological son.
Instead of money, Prince Michael Malachi Jet Jackson apparently demanded a DNA test to prove that he is related to Michael. However, it is thought that estate lawyer Howard Weitzman formally rejected a string of similar of requests yesterday, including some from the man in question.
15.04.2010 um 09:38Alles über Michael Jackson
15.04.2010 um 09:49@insideman
insideman schrieb:@FaIrIeFlOwErda mußt du wohl etwas verwechseln ....
Michael Jackson wäre stolz auf dich wie du seine Kinder stalkst
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.Wikipedia: Stalking
15.04.2010 um 09:50
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2010 um 09:59@FaIrIeFlOwEr
Ich find das cool mit deinem Thread da kann man alles nachlesen was es zum Thema
Murray gibt.Hier kann man alles schreiben und muß suchen wenn man dazu was wissen
möchte :D :D :D
Ich find das cool mit deinem Thread da kann man alles nachlesen was es zum Thema
Murray gibt.Hier kann man alles schreiben und muß suchen wenn man dazu was wissen
möchte :D :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2010 um 10:00@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:ist Blanket am "Singen" ???Sieht so aus :D wie der Vater so der Sohn :D :D
15.04.2010 um 10:12Heutige Verlinkung
www.thisisalsoit.com
www.thisisalsoit.com
15.04.2010 um 12:06@ghost777
@sternchenros
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
Wünsch euch allen guten Hunger und bis später
Original anzeigen (0,2 MB)
@sternchenros
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
Wünsch euch allen guten Hunger und bis später
Original anzeigen (0,2 MB)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2010 um 13:31HELLOOOO :-)
15.04.2010 um 13:31und einen schönen guten tag :-)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2010 um 13:40@Hanika
Jordan Chandler: “Michael Jackson Never Touched Me”
Der Ankäger ging an die Presse und er sagte , er könne nicht mehr leben mit der Lüge und dem Geheimnis, dass er seit 1993 hat.
Es war mein Vater der mir sagte es ist meine Pflicht ihm zu helfen uns Reich zu machen,
er überzeugte mich, es war die Rettung meiner Familie aus dem Armenhaus............
http://woodenspears.com/michael-jackson-never-touched-me/
Jordan Chandler: Missbrauchsvorwürfe gegen Jacko waren eine Lüge
Ich wollte niemals lügen und Michael Jackson zerstören, aber mein Vater brachte mich dazu nur Lügen zu erzählen. Nun kann ich Michael nicht mehr sagen, wie sehr es mir leid tut und ob er mir vergeben wird.
Nun kann ich es zum ersten mal nicht mehr ertragen zu lügen. Michael Jackson hat mir nichts getan. Es waren alles nur Lügen von meinem Vater um der Armut zu entkommen.
http://www.med1.de/Forum/Cafe/474499/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)
.....das kommt noch dazu....
Jordan Chandler: “Michael Jackson Never Touched Me”
Der Ankäger ging an die Presse und er sagte , er könne nicht mehr leben mit der Lüge und dem Geheimnis, dass er seit 1993 hat.
Es war mein Vater der mir sagte es ist meine Pflicht ihm zu helfen uns Reich zu machen,
er überzeugte mich, es war die Rettung meiner Familie aus dem Armenhaus............
Jordan Chandler: Missbrauchsvorwürfe gegen Jacko waren eine Lüge
Ich wollte niemals lügen und Michael Jackson zerstören, aber mein Vater brachte mich dazu nur Lügen zu erzählen. Nun kann ich Michael nicht mehr sagen, wie sehr es mir leid tut und ob er mir vergeben wird.
Nun kann ich es zum ersten mal nicht mehr ertragen zu lügen. Michael Jackson hat mir nichts getan. Es waren alles nur Lügen von meinem Vater um der Armut zu entkommen.
http://www.med1.de/Forum/Cafe/474499/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)
.....das kommt noch dazu....
Evan Chandler wurde auf Band aufgenommen. er sagte unter Anderem: "Wenn ich damit durchkomme, dann mach ich einen gewaltigen Schnitt. Ich kann gar nicht verlieren. Ich werde Alles bekommen was ich will, und sie werden für immer zerstört sein..."
Ich habe es immer gewußt, dass MJ keinem einzigen Kind auch nur irgendwas Böses getan hat. Er hat sich von den Erwachsenen zurückgezogen und sich mit Kindern umgeben, weil Kinder -wie auch Tiere der Niedertracht nicht fähig sind. Was für eine maßlose Entäuschung muß es gewesen sein, dann doch von einem Kind, noch dazu einem, dem er sich geöffnet hat, das er als Freund sah, als Spielgefährten, das dieses Wesen ihm das Messer zwischen die Rippen gestoßen hat -hinterhältig, niederträchtig.
Dieser Jordan hat lange gewartet mit seinerWahrheit und ich rechne ihm hoch an, das er überhaupt noch damit herausgekommen ist.
Man muß bedenken, das er damals ein Kind war. Kinder sind ihren Eltern total ausgeliefert. Das was Joe Jackson mit seinen Kindern getan hat, hat dieser Evan Chandler mit seinem Sohn getan.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen