Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 828 von 1.088vorherige 1 ... 728778818826827828829830838878928 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2010 um 19:38na nun frag ich mich aber auch wo hier der grosse unterschied ist........hier zuschreiben das sich MJ auf der Bühne sich einen von der P.... wedelt ...oder das andere......
07.04.2010 um 19:39@CosmicQueen
@ghost777
nochmal , anspielungen auf masturbation steht für kraft und jugendlichkeit...
anspielungen auf inkontinenz (dazu noch auf bildern) steht für alter und körperlichen abbau....
@ghost777
nochmal , anspielungen auf masturbation steht für kraft und jugendlichkeit...
anspielungen auf inkontinenz (dazu noch auf bildern) steht für alter und körperlichen abbau....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2010 um 19:39@michaelj
Na ich habe kein Problem damit sollte MJ an dem wirklich gelitten haben.....
und meine Windeln^^ findest du auch nicht im Netz sorry :D :D
Na ich habe kein Problem damit sollte MJ an dem wirklich gelitten haben.....
und meine Windeln^^ findest du auch nicht im Netz sorry :D :D
07.04.2010 um 19:40@ghost777
@CosmicQueen
anspielungen auf alter, abbau und körperlicher gebrechlichkeit in dem alter, in dem er war, finde ich entwürdigend
@CosmicQueen
anspielungen auf alter, abbau und körperlicher gebrechlichkeit in dem alter, in dem er war, finde ich entwürdigend
07.04.2010 um 19:40michaelj schrieb:steht für alter und körperlichen abbau....Und??? Wir werden alle mal Alt, ist dass etwa was schlimmes???
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2010 um 19:41@michaelj
michaelj schrieb:nochmal , anspielungen auf masturbation steht für kraft und jugendlichkeit...Siehst du und genau das soll ja bei MJ so gewesen sein :D :D
07.04.2010 um 19:41@CosmicQueen
muss man das? es reicht ein bild von dir mit weiter hose, welches gepostet wird mit dem hinweis...da hat sie wohl ihre windel an...
muss man das? es reicht ein bild von dir mit weiter hose, welches gepostet wird mit dem hinweis...da hat sie wohl ihre windel an...
07.04.2010 um 19:42Alles über Michael Jackson
07.04.2010 um 19:43Alles über Michael Jackson
07.04.2010 um 19:43Alles über Michael Jackson
07.04.2010 um 19:43@michaelj
Das machst auch nicht besser. Die Vorstellung eines mastubierenden Michaels auf der Bühne mag für Dich für Kraft und Jugendlichkeit stehen, für andere ist es einfach nur unpassend. Dass man es nicht toll findet über Inkontinenz definiert zu werden, steht hier ausser Frage.
Das machst auch nicht besser. Die Vorstellung eines mastubierenden Michaels auf der Bühne mag für Dich für Kraft und Jugendlichkeit stehen, für andere ist es einfach nur unpassend. Dass man es nicht toll findet über Inkontinenz definiert zu werden, steht hier ausser Frage.
07.04.2010 um 19:44Hallo zusammen
Also ich werde mir die TII DVD nochmals reinziehen. Mir ist das auch aufgefallen mit der Beule. Könnte aber auch ein Handy sein. Mein Sohn steckt das Handy auch immer in die rechte Vordertasche und das sieht genauso aus. Was die orangfarbenen Hosen anbelangt, hatte er darin eine gute Figur. Ich habe mir gefragt ob das die orangefarbenen Hosen die
er im Thriller Vid getragen haben, gewesen sind. Wenn ja, hätte er das gleiche Gewicht
wie mit 23 Jahren. Das ist eine tolle Leistung für einen 50jährigen.
Also ich werde mir die TII DVD nochmals reinziehen. Mir ist das auch aufgefallen mit der Beule. Könnte aber auch ein Handy sein. Mein Sohn steckt das Handy auch immer in die rechte Vordertasche und das sieht genauso aus. Was die orangfarbenen Hosen anbelangt, hatte er darin eine gute Figur. Ich habe mir gefragt ob das die orangefarbenen Hosen die
er im Thriller Vid getragen haben, gewesen sind. Wenn ja, hätte er das gleiche Gewicht
wie mit 23 Jahren. Das ist eine tolle Leistung für einen 50jährigen.
07.04.2010 um 19:44Alles über Michael Jackson
07.04.2010 um 19:45
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht