Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 765 von 1.088vorherige 1 ... 665715755763764765766767775815865 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
05.04.2010 um 10:55Vl meinte man mit Cola auch Kokain :D
05.04.2010 um 10:55Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 10:58Die vielen Pillen spülte Michael Jackson mit Wein runter, den er in Cola-Dosen abfüllen ließ. „Was Jesus getrunken hat, kann nicht schlecht sein“, sagte er.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/02/bild-serie-michael-jackson/sein-gesicht-war-die-luege-seines-lebens.html (Archiv-Version vom 17.01.2010)
der link dazu,steht ziemlich weit unten
pillen mit wein, na wer`s glaubt
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/02/bild-serie-michael-jackson/sein-gesicht-war-die-luege-seines-lebens.html (Archiv-Version vom 17.01.2010)
der link dazu,steht ziemlich weit unten
pillen mit wein, na wer`s glaubt
05.04.2010 um 11:00@insideman
Du bringst ja schon wieder neue Gerüchte auf, nachher gibt es wieder welche, die das für bare Münze nehmen! :D
Du bringst ja schon wieder neue Gerüchte auf, nachher gibt es wieder welche, die das für bare Münze nehmen! :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 11:03Geschätzte fünfzig Operationen
So ein Blödsinn......da muß ich jetzt aber wirklich mal Lachen...........naja die Bild...
So ein Blödsinn......da muß ich jetzt aber wirklich mal Lachen...........naja die Bild...
05.04.2010 um 11:03@ghost777
ob er nun Cola oder Kokain oder Tabs mit Alkohl, bleibt eh schon wurscht, er kann sich ja nicht mehr verteidigen, MJ meine ich nicht inside
ob er nun Cola oder Kokain oder Tabs mit Alkohl, bleibt eh schon wurscht, er kann sich ja nicht mehr verteidigen, MJ meine ich nicht inside
05.04.2010 um 11:04@faghira
Ich wußte schon immer, daß Michael ein Suffkopp war! :D Was bietet sich auch besser an, als seine Pillen mit Alkohol herunter zu spülen. Bild gleich blöd! :D
Ich wußte schon immer, daß Michael ein Suffkopp war! :D Was bietet sich auch besser an, als seine Pillen mit Alkohol herunter zu spülen. Bild gleich blöd! :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 11:06Na das glaube ich nun nicht!!!!!!
Tod von Michael Jackson - Verteidigung behauptet, es war Selbstmordhttp://www.shortnews.de/id/824986/Tod-von-Michael-Jackson-Verteidigung-behauptet-es-war-Selbstmord
Tod von Michael Jackson - Verteidigung behauptet, es war Selbstmord
Die Verteidigung von Dr. Conrad Murray behauptet, dass Michael Jackson Selbstmord begangen hat.
Der King of Pop habe sich die Spritze mit dem Narkosemittel Propofol selbst verabreicht, heißt es von Seiten der Verteidigung weiter. Michael Jackson soll dies in Abwesenheit des Arztes gemacht haben.
Das Narkosemittel soll auf einem Nachttisch neben dem Bett gelegen haben. Wenn der Arzt Jackson die Überdosis verabreicht hätte, hätte er die leere Ampulle verschwinden lassen, begründet die Verteidigung den Selbstmordversion des Sängers.
05.04.2010 um 11:06Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 11:07ghost777 schrieb:Ja das versteh ich auch nicht :D
@EC145
AAAAAAAAAAAA verstehe geht es gegen Murray glaubst du TMZ so so
Geht es gegen MJ dann nicht..................
Von der Colasucht hab ich auch nichts gelesen. @ghost777 hast mal den Link dazu
05.04.2010 um 11:07@insideman
Um mal richtig zu gehen, er war fertig oder du meinst, daß er fertig war? Ein kleiner Unterschied. :D
Um mal richtig zu gehen, er war fertig oder du meinst, daß er fertig war? Ein kleiner Unterschied. :D
05.04.2010 um 11:09insideman schrieb: Ja mit Alk gehts schneller in Blut ..oder?Ja nur wurde komischer weise bei dem Autopsionsbericht, welcher der beiden auch immer, kein Alkohol festgestellt...
05.04.2010 um 11:09das ist auch ein forum, da fragt jemand ob mj ein lieblingsessen oder getränk hat, da steht er trank gern cola, glaubt jemand zu wissen
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 11:09@leaxx
Na klar er lebt^^ doch haste nicht gewust :D er ist heut bestimmt auch da und wird sagen
wie er sich ausversehen getötet hat^^ :D :D
Na klar er lebt^^ doch haste nicht gewust :D er ist heut bestimmt auch da und wird sagen
wie er sich ausversehen getötet hat^^ :D :D
05.04.2010 um 11:09@ghost777
Ja jetzt verstehe ich! Deshalb mußte Murray auch dabei sein, um ihm beim Selbstmord zuzusehen! :D Ansonsten gehts aber noch, oder?
Ja jetzt verstehe ich! Deshalb mußte Murray auch dabei sein, um ihm beim Selbstmord zuzusehen! :D Ansonsten gehts aber noch, oder?
05.04.2010 um 11:10
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht