Alles über Michael Jackson
09.04.2010 um 15:57Und dafür muss der Arzt eine Strafe bekommen, wie die aussieht habe ich nicht zu entscheiden, dass macht der Richter. Für mich wäre das mindeste, dass Murray seine Lizenz als Arzt verliert... ENDE. :D
25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen.Dirty-Diana schrieb: Er hat aber immer nur von 25 ml gesprochen
Wer sagt denn das es mehr war???? Du. Kannst Du das beweisen??? Das glaubst Du doch auch nurEC145 schrieb: 25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen
Mit absicht?? Wer hat das gesagt? Also das glaube ich auch nicht, Murray war halt nur unvorsichtig und hat verantwortungslos gehandelt.Dirty-Diana schrieb:Mit Absicht hat er Michael getötet. Ich seh da keinen Sinn drin, wieso er das gemacht haben sollte
Hast du gesehen das er ihm weniger gegeben hat?? ;)Sunshine74 schrieb:hast du gesehen,dass er ihn mehr gegeben hat???
Lach doch..... :D :D :DEC145 schrieb:25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen
Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für QuatschCosmicQueen schrieb: Mit absicht?? Wer hat das gesagt?
Na in diesem Punkt sind wir uns wieder einig. :DDirty-Diana schrieb:Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für Quatsch
:D :D :D :D :D :D :DSunshine74 schrieb:,da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.
Nein "hier" ;) Ja, und dass sagt die Richtige, mann sollte mit solchen Äußerungen ganz vorsichtig sein, gell. :D :DDirty-Diana schrieb:Die hatte Ihr geschrieben. Wem der Schuh gepasst hat
Sunshine74 schrieb:da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.