Alles über Michael Jackson
09.04.2010 um 15:57Und dafür muss der Arzt eine Strafe bekommen, wie die aussieht habe ich nicht zu entscheiden, dass macht der Richter. Für mich wäre das mindeste, dass Murray seine Lizenz als Arzt verliert... ENDE. :D
Dirty-Diana schrieb: Er hat aber immer nur von 25 ml gesprochen25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen.
EC145 schrieb: 25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassenWer sagt denn das es mehr war???? Du. Kannst Du das beweisen??? Das glaubst Du doch auch nur
Dirty-Diana schrieb:Mit Absicht hat er Michael getötet. Ich seh da keinen Sinn drin, wieso er das gemacht haben sollteMit absicht?? Wer hat das gesagt? Also das glaube ich auch nicht, Murray war halt nur unvorsichtig und hat verantwortungslos gehandelt.
Sunshine74 schrieb:hast du gesehen,dass er ihn mehr gegeben hat???Hast du gesehen das er ihm weniger gegeben hat?? ;)
EC145 schrieb:25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassenLach doch..... :D :D :D
CosmicQueen schrieb: Mit absicht?? Wer hat das gesagt?Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für Quatsch
Dirty-Diana schrieb:Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für QuatschNa in diesem Punkt sind wir uns wieder einig. :D
Sunshine74 schrieb:,da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.:D :D :D :D :D :D :D
Dirty-Diana schrieb:Die hatte Ihr geschrieben. Wem der Schuh gepasst hatNein "hier" ;) Ja, und dass sagt die Richtige, mann sollte mit solchen Äußerungen ganz vorsichtig sein, gell. :D :D
Sunshine74 schrieb:da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.