Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 11:40Seit wann trank MJ Cola?? Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden.. :D
CosmicQueen schrieb: Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden..Hatte er die Flaschen im Blut???? Oder meinst Du bei der Durchsuchung ;)
CosmicQueen schrieb: ur leere Flaschen mit Orangensaftja Jackos Lieblingesse...Watte in Orangensaft....
CosmicQueen schrieb: Ja weil er doch einen Katheter hatte, vlt wurde da der Urin gesammelt???Aber was hat das für einen Sinn???? Kippt man die danach nicht direkt aus???? Selbst wenn die Flaschen verschlossen waren, wird es doch irgendwie gerochen haben.
Dirty-Diana schrieb:Kippt man die danach nicht direkt aus????Wohin? :D
ghost777 schrieb:ÄÄÄmmmmm dafür gibt es extra Beutel die man ans Bett bammeltNa der Doc hatte vielleicht nicht immer alles vorrätig und musste sich aushelfen, man weiß es nicht. :D
Der Sprecher des Kardiologen sagte zuvor, es sei zu früh um öffentlich über die Verteidigungsstrategie zu diskutieren.http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/05/michael-jackson-sprecher-dementiert-selbstmordtheorie/49669 (Archiv-Version vom 07.04.2010)
CosmicQueen schrieb:Wohin?Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die Blumen :D
CosmicQueen schrieb: Wenn die Flasche zu ist, riecht es auch nicht.Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure raus
CosmicQueen schrieb: Vielleicht brauchte der gute Doc Murray den Urin auch um ab und an irgendwas zu kontrollieren, PH-Werte oder so.So viele??? Da reicht doch eine :D
ghost777 schrieb: Michael Jackson: Sprecher dementiert SelbstmordtheorieUnd genau sowas lässt mich zweifeln, das es heute weitergeht. Da passiert NIX
Dirty-Diana schrieb:Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die BlumenKann man auch trinken, nennt man Eigenurintherapie.. :D
Dirty-Diana schrieb:Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure rausAlso ich kann dir versichern, es riecht nicht wenn man die Flasche richtig verschließt, kenne ich von Arztbesuchen so. :D
Dirty-Diana schrieb:So viele??? Da reicht doch eineWie so viele, da stand doch nur eine Flasche.
ghost777 schrieb: woher hat TMZ nur so ein sorry SCHEIßVon den vielen Insidern und Freunden. Und die, die Murrays Arsch retten wollen :D