Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 14:48ghost777 schrieb:Ich will lieber nicht wissen was sie damit will.......Ich auch nicht, privat Angelegenheiten sollten doch lieber privat bleiben. :D
ghost777 schrieb:Ich will lieber nicht wissen was sie damit will.......Ich auch nicht, privat Angelegenheiten sollten doch lieber privat bleiben. :D
ghost777 schrieb: MJ hatte sowas oder brauchte sowas nicht also brauchen wir nicht darüber reden...........Tja. Das ist ja jetzt die Frage. Er hatte doch angeblich ne Toilettenphobie. Nähere Details erspare ich uns jetzt ;)
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErNa, die bunten Teilchen, die auf den ersten Blick wie Schnuller aussehen, gehören zum Thema des Blasenkatheters, Kondomkatheters usw. und das wurde u.a. im Autopsie-Bericht erwähnt .....
die bunten teilchen, war das eine Antwort
michaelj schrieb:Na, was will ich wohl damitich möchte auch keine weiteren Details dazu erfahren, wenn ich Interesse daran habe, dann kann ja auch googlen ...... :D :D :D ;) ;)
ghost777 schrieb: Gegengfrage.........Was hatte er nicht ???????Geschlechtskrankheiten, HIV, ansteckende Krankheiten, Zucker, also so krank war der Mann gar nicht ;)
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErmeinst du jetzt die google Anfrage ???
ich dachte, du stehst auf realitsnahe erfahrungen
michaelj schrieb: hat sich in der Brust das Fett absaugen lassenNe das kann nicht sein. Wenn Du das Video You are not alone gesehen hast, hat er dafür das er so schmal war ganz schöne Hängelienchen ;)