ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:Ich hoffe das ich jetzt nicht geschlagen werde aber darüber muß ich immer grinsen....Die sehen ja putzig aus ...... grinssssss :D
Nun ist, ebenfalls in der Alte Oper, "Thriller Live" in Frankfurt zu Gast, undman kann sich nicht einbilden, Michael Jackson zu hören. Wie gut. Die sechs Sänger der Show, darunter eine Frau, ahmen ihn nicht nach, sie interpretieren seine Musik.
Und erst gegen Ende trägt einer, Jovanny Pichardo, den typischen Jackson-Hut tief im Gesicht, das Glitzerjäckchen, die Hochwasserhosen mit den Seitenstreifen, dazu gelingt ihm ein mehr als ordentlicher Moonwalk - aber es ist immer noch klar: Das ist ein anderer.http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/musik/2498025_Nur-nicht-sentimental-werden.html (Archiv-Version vom 13.04.2010)
"Thriller Live" ist vor Jacksons Tod entstanden, bereits 2007 gab es eine erste Tour durch Großbritannien. Zwar wird man danach etwas umgebaut haben - der Abend beginnt mit "Gone Too Soon" -, doch ist es eine erstaunlich gut gelaunte, erstaunlich unsentimentale Show. Der Sänger Ian Pitter gibt auch den Conférencier, leitet etwa kurz einige Hits der Jackson Five ein. Am Premierenabend sang dann der 14-jährige Jordan D. Bratton den Part des jungen Michael: Lässig bewegt er sich auf der Bühne, beherzt und stimmstark interpretiert er die Songs, auf der Stelle wird er in Frankfurt zum Liebling des Publikums.
ghost777 schrieb:Können die nicht mal MJ seine Doku bringen muß es immer die von Bashir sein......man manhatten die bei N24 nicht mal gesagt, dass es aus rechtlichen Gründen, nicht möglich sei, die Gegendarstellung zu zeigen .......
ghost777 schrieb: Können die nicht mal MJ seine Doku bringen muß es immer die von Bashir sein......man manwarum wird Living with Michael Jackson gezeigt?
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber bei der Doku "Living with Michael Jackson" von dem Martin Bashir, sind ein paar Szenen geschnitten wordenein paar szenen geschnitten? da fehlen etwa eine halbe stunde material.