@ghost777 @FaIrIeFlOwEr
Schon klar mag ja sein und mußte sich das Kind auch so oft übergeben wenn es den Papi
nur gesehen hat ? Nur eine Frage
Ich denke Joe hat sein Sohn geliebt wenn er Geld bekommen hat......
Mag ja sein das er ihn mochte aber geliebt hmmmmmmmmm das sagt er vielleicht jetzt...
Wenn ich nur an die Worte denke ....ich kann Menschen die ich mochte und kannte nicht Tot sehen....Ämmmmmm.....nun ist er Tot und jetzt ist es zu spät zu sagen,Sohn ich liebe dich.....ist meine Meinung...
Ja, MJ hat das mal in einem Interview gesagt ~ aber wie oft bei solchen Interviews, hatte MJ so gleich, eine Entschuldigung an Joe gerichtet ....
War manches nicht vielleicht extra für PR-Zwecke überzogen worden ???
Da nehme ich mir nicht das Recht heraus, über die Liebe Joes zu seinem Sohn MJ gegenüber, zu urteilen ~ denn es steht mir nicht zu, ich weiß doch gar nicht was nun stimmt und was nicht .... Es sind Worte, die Joe gebraucht hatte "ich kann Menschen, die ich mochte und kannte nicht tot sehen" ~ ja weil es ihm vielleicht zu Nahe geht .... ja, leider erkennt man es oftmals ers,t wenn es zu spät ist, viele bringen diese Worte nicht über ihre Lippen ~ auch meine richtige Mutter hätte das nie zu mir gesagt ~
aber damit muß Joe sich auseinandersetzen ......